“Schnitzel war weltklasse!” 4 von 5 Sternen

Langgasse 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
0931 / 130 21
Platz Nr. 31 von 300 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Würzburg
“Schnitzel war weltklasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Schnitzel mit Spätzle und Sauce war ein absoluter Traum.
Auch Lende mit Spätzle war sehr lecker.
Das Fleisch ist von sehr hoher Qualität hier.
Getränke sind etwas teuer (Weizen für 3,60 € und Radler für 3,40 €).
Service sehr professionell.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, haeusch!

55234 Erbes-Büdesheim
“Gutes Restsurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Restaurant gehört zu den besseren Lokalen. Die Athmosphäre ist gut und das Innere ist nett und gemütlich. Das Restaurant ist sehr gut besucht. die Speisekarte ist umfangreich. Das Restaurant hat vergleichsweise viel Personal. Die Berdienung ist sehr aufmerksam.

Aufenthalt November 2013
Danke, H0rstH0rst!
Waldbrunn, Deutschland
“Kein Genuss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Essen ist überteuert und tot gegart, man wartet ewig auf das Essen und die Kinder bekommen zuletzt ihr Gericht (Spätzli mit Soße). Das Personal ist jedoch auf Zack und versucht die Kohlen aus dem Keller zu holen..........................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, autoboha1!
Klagenfurt, Österreich
“Hexenstube - Ideal für Freundesrunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten an diesem Abend nach einem Seminartag einiges zu diskutieren in unserer Runde - dazu war das Hexengewölbe ideal. Wir waren unter uns, trotzdem war dir Bedienung immer aufmerksam und rasch zur Stelle. Das Essen war reichlich und gut, der fränkische Wein ausgezeichnet. Als Nachspeise empfahl uns die Serviererin ihre persönliche Variante der Apfelküchlein mit Vanilleeis, die so gar nicht auf der Karte zu finden waren- haben's genossen!

Danke, NorbUte!
“Mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant macht auf den ersten Blick einen sehr ordentlichen Eindruck. In den sehr einladenden und geschichtsträchtigen Gemäuern erwartet man anschließend auch ein dementsprechendes Essen und einen guten Service. Die bestellten Speisen und Getränke waren in Rekordzeit serviert, was schon sehr auffällig war. Auch an den Nebentischen kam das Essen sehr fix. Die Qualität läßt dann aber doch zu wünschen übrig. Alles schwamm förmlich in Fett. Zudem kam die Kellnerin dann nur noch zum Kassieren. Guter Service sieht anders aus.
Ich kann dieses Lokal nicht weiter empfehlen.

Danke, Ralf G!