“Originelle Speisen, ein toller Blick auf Hafen und Burg, eine coole Atmosphaere”
Bewertung zu MS Zufriedenheit

MS Zufriedenheit
Platz Nr. 104 von 396 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Beschreibung: Regionale und saisonale Küche mit Fokus auf vegetarischen und veganen Gerichten sowie Fleisch aus artgerechter Haltung oder Jagd.
Bewertet 28. September 2018

Jedesmal, wenn ich im MS Zufriedenheit bin (d.h. jedesmal wenn ich nach Würzburg komme) bin ich von der Speisekarte überrascht: die Küche schläft nie und sucht nach neuen Wegen und Rezepten. Hatte ich beim letzten Mal Fisch in der Salzkruste, war es diesmal Lachsforelle auf einem Bett von Hirse. Es schmeckte immer vorzüglich.
Vor MS Zufriedenheit besuchten wir WELT/REISE/ZEIT von HIROYUKI MASUYAMA im danebenliegenden Kulturspeicher, dem Museum für moderne Kunst der Stadt Würzburg. Das Restaurant war eine würdige Fortsetzung dieser fantastisch Ausstellung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kuhlgeist!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die MS Zufriedenheit bietet bei kleiner Karte hervorragendes Essen, frische Speisen in interessanter Kombination, tolle Weine, nettes Ambiente und einen lockeren, aber aufmerksamen Service. Feine Vorspeisen, vegetarische und fleischliche Hauptgerichte, alles geschmacklich anspruchsvoll.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Dautheney!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schön am Main gelegen. Modern und Hip. Kleine Karte auf der Tafel. Alles frisch zubereitet. Etwas alternativ, aber alles lecker. Tolle kleine Tapas bzw. fränkische Vorspeisen. Danach Ravioli mit Lachsforelle...ein Gedicht. Restaurant wird auch ab und an zum Club umfunktioniert. Sehr schön dass es sowas in Würzburg gibt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Hofi1212!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Waren eben zu dritt dort! Nicht zum ersten Mal. Mein Fünfjähriger hatte die "besten Spätzle, die ich je gegessen hab" und wir erst die kreativ zubereiteten Kinkerlitzchen und als Hauptgericht eine Lachsforelle in der Salzkruste mit Beilagen. Beides ein Gedicht! Dazu den wunderbaren Sister Act Silvaner vom Wirsching. Umsorgt vom Team um Chefmeisterkoch Bene fühle ich mich immer bestens aufgehoben und rundum wohl.

Besuchsdatum: November 2017
4  Danke, bockwurscht!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir hatten das Menü, von den Kinkertlitzchen (fränkische Tapas :-) ) angefangen über Suppe, Hauptgericht bis zum Nachtisch ein absolutes Geschmackserlebis,
Man wird uns dort in Zukunft öfters bewirten dürfen,

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, gilchrist290!