“Geiler Laden mit wunderbarer Atmosphäre”
Bewertung zu MS Zufriedenheit

MS Zufriedenheit
Platz Nr. 104 von 396 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Beschreibung: Regionale und saisonale Küche mit Fokus auf vegetarischen und veganen Gerichten sowie Fleisch aus artgerechter Haltung oder Jagd.
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Waren eben zu dritt dort! Nicht zum ersten Mal. Mein Fünfjähriger hatte die "besten Spätzle, die ich je gegessen hab" und wir erst die kreativ zubereiteten Kinkerlitzchen und als Hauptgericht eine Lachsforelle in der Salzkruste mit Beilagen. Beides ein Gedicht! Dazu den wunderbaren Sister Act Silvaner vom Wirsching. Umsorgt vom Team um Chefmeisterkoch Bene fühle ich mich immer bestens aufgehoben und rundum wohl.

Besuchsdatum: November 2017
4  Danke, bockwurscht!

Bewertet 29. Oktober 2017

Wir hatten das Menü, von den Kinkertlitzchen (fränkische Tapas :-) ) angefangen über Suppe, Hauptgericht bis zum Nachtisch ein absolutes Geschmackserlebis,
Man wird uns dort in Zukunft öfters bewirten dürfen,

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, gilchrist290!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom Aperitif bis zur Nachspeise sehr begeistert. Auf einer Tafel standen ungefähr 6 Hauptspeisen, die man wählen kann. Außerdem gab es 2 Vorspeisen und 2 Desserts.
Alle Gerichte werden sehr liebevoll mit Produkten der Region zubereitet - und das schmeckt man! Einfach super lecker :-)
Dazu gab es natürlich auch eine tolle Weinbegleitung ... köstlich!
Die Bedienung war aufmerksam, kompetent und sehr nett!

Gerne wieder!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, carolinzwickler!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lage direkt am Main, geschmackvoll gestaltet, innen wie außen, freundlicher lockerer Service, die Küche mit dem gewissen Extra äußerst gelungen. Guter Wein sowieso. In den Abendstunden wird das Restaurant zum Club.

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, sw08!
MS_Zufriedenheit, Manager von MS Zufriedenheit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

Danke, es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Anders. Essen gehen in der MS Zufriedenheit ist anders! Aber lecker und empfehlenswert, wenn man etwas Zeit mitbringt und sich auf das Gesamtkonzept einlässt: Frische Zutaten aus der Region mit Fokus auf Bio, Nachhaltigkeit und Geschmack, soziale Verantwortung wahrnehmend und integrierend, in Kombination mit einer unkonventionellen Art der Präsentation und einem besonderen Ambiente. Ein Restaurant, welches Nachts - umgebaut und ausgeräumt - zum Club mutiert, mit versteckter Lage hinter dem Würzburger Kulturspeicher, am Main gelegen mit Sitzmöglichkeiten draußen und Blick auf die Festung. Wir hatten als Gruppe viel Spaß am ansteckenden Unkonventionellen und genossen die geschmacksintensiven, ausgefallenen Gerichten. Kleine, wahrscheinlich täglich angepasste Karte, als Menü mit mehreren Gängen konzipiert. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, JuBeTube69!