“Super Adresse für Business & Privat”
Bewertung zu Das kleine Amtshotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tauberbischofsheim suchen?
Das kleine Amtshotel
Neukeferloh, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Super Adresse für Business & Privat”
Bewertet am 18. September 2013

Beruflich bedingt habe ich pro Monat ca. 12 Hotelübernachtungen - anders gesagt - man erlebt einiges.
Das Amtshotel besticht durch eine familiäre Athmosphäre, saubere und große Zimmer, eine moderne Ausstattung, FreeWireless, Parklätze vor dem Haus uns ein wirklich ordentliches Frühstück.
Der Familie Skazel (Inhaber) ist mit dem Hotel wirklich ein Schmuckstück gelungen. Es gibt in der ganzen Region keine bessere Adresse - möchte man nicht auf Würzburg ausweichen.

Tipp - Leckeres Abendessen & Bierchen direkt in der Brauerei, nur 3 Gehminuten entfernt.
Kleine Brotzeiten und das ein oder andere Bier kann man auch im Hotel empfehlen.

In diesem Sinne - weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Flo K!

Alleinreisende
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. September 2013

Für zwei Nächte war ich im kleinen Amtshotel wegen eines Geschäftstermines in Tauberbischofsheim. Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und bin sehr zufrieden mit den Annehmlichkeiten, die besonders für mich während einer Geschäftsreisende wichtig sind: sehr gute Wlan Verbindung und fester Internetanschluss auf allen Zimmern, kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, Frühstücksbuffet um 7 Uhr und saubere, große (Doppel)Zimmer, die ich zur Einzelnutzung hatte. Eine nette Begrüßung nach einem anstrengenden Arbeitstag und ein kühles Bier im Bistro haben den Aufenthalt abgerunet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Lalelu_11!
Altertheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2012

Das Zimmer wurde anlässlich einer Hochzeit für mich gebucht (2 Pers.,1Hund). Der erste Eindruck war nicht schlecht und hielt auch bis zum Bezahlen an. Da gab es dann eine echt böse und mehr als ärgerliche Überraschung.
Angeblich wussten die Betreiber (vorgestellt hatten sie sich übrigens nicht, deshalb im folgenden nur noch "BT") am Sonntagmorgen nichts von einem Hund, obwohl die Rechnung, ausgestellt am 21.07.2012, schon den Aufpreis/Reinigung (Pos. 2) für sage und schreibe € 28.- beinhaltete.
Wir wurden von der BT mit dem Satz begrüßt: "Wissen Sie eigentlich was Sie angerichtet haben". Den Einwand, dass wir das Zimmer nicht gebucht hatten, führte nur zur mehrmaligen, vorwurfvollsten Wiederholung des o.g. Satzes durch BT und gipfelte in der Aussage, dass die BT das Zimmer so schnell gar nicht mehr verkaufen könnten. Mit der Konsequenz eines zusätzlichen Aufpreis in Höhe von € 50.- - interessanterweise gab es dafür keine Rechnung - "selbsterklärend"
"Honni soit qui mal y pense"
Aus beruflichen Gründen übernachte ich häufig in wirklich sehr guten Hotels, aber € 78.-/pro Nacht für meinen Hund ist der absolute Spitzenreiter und die Art wie es zustande kam empfand ich als unverschämt, da jeder Versuch auf der sachlichen Ebene zu bleiben in einem moralisierende und vorwurfsvollen Ton beantwortet wurde. Im übrigen war es a) kein Zimmer für Allergiker, da es mit Teppichboden ausgestattet war und b) wurde es in einwandfreiem Zustand verlassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, Bernd S!
NEUSTADT/Weinstr.
Bewertet am 17. September 2011

Sehr ruhige, saubere und modern eingerichtete Unterkunft mit kostenloser Parkmöglichkeit.
Übernachtg.für 2 P. im DZ m. Du/WC: 70,- €, zzgl.5,- € pro Pers. f. Frühstücksbüffet..
Sehr freundliche, im besten Sinne des Wortes "familiäre" Athmosphäre. Inhaber (H.Skazel) organisiert und begleitet Radtouren in der näheren u. weiteren Umgebung, kennt daher das Taubertal aus dem ff. und berät Gäste kenntnisreich.
Bes. zu empfehlen: "Distelhäuser Brauerei" m. (Terrassen-) Lokal ca. 3 Gehmin. vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Keine Besonderheiten bekannt.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Weinreise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tauberbischofsheim.
Hotel am Brenner
Nr. 5 von 6 in Tauberbischofsheim
Landhotel Drei Lilien
Landhotel Drei Lilien
Nr. 2 von 2 in Werbach

Sie waren bereits im Das kleine Amtshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das kleine Amtshotel

Unternehmen: Das kleine Amtshotel
Anschrift: Amtstr. 2, 97941 Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tauberbischofsheim
Nr. 1 von 6 Hotels in Tauberbischofs ...
Das Kleine Amtshotel Tauberbischofsheim