“Gesamtpaket super!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Würzburg, Deutschland
“Gesamtpaket super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

am 7.01.2014 gegen Abend entschieden wir uns spontan ein Steak zu essen,wir fuhren ins Steakhaus und wurden bereits beim Betreten des Lokals wie immer sehr, sehr herzlich begrüsst.
Sowohl beim Betreten des Lokals, Begrüßung durch die Inhaberin, als auch die Bedienung am Tisch waren freundlich und schnell.

Wir kennen dieses Lokal seit mehr als 20 Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Die Steaks sind immer Spitze.Man wird richtig super verwöhnt!

das Lokal hat seit Jahren einen eigenen unverwechselbaren Charm, kein Schicki Micki Lokal, aber ok.

Es ist immer schön sauber und gepflegt!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente