“Ein angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Hotel St. Michael
Pordenone, Italien
“Ein angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Historisches Gebäude, das teils renoviert ist, hübsch, nah am Stadtzentrum. Zimmer sind ziemlich groß, Standardmöbel und –ausstattung, Badezimmer mit Dusche. W-LAN war verfügbar. Das Restaurant serviert den ganzen Tag über Gerichte, das Frühstück mit einer vernünftigen Auswahl an süßen und salzigen Speisen ist gut. Abendessen ebenso gut. Es ist ein typisches 3-Sterne-Hotel, kein Schnickschnack, aber alles am richtigen Fleck und mit ordentlichem Service.

Danke, Merengue70!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tauberbischofsheim.
Adlerhof Hotel & Restaurant
Hotel am Brenner
Hotel am Brenner
Nr. 5 von 6 in Tauberbischofsheim
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel B ...
Nr. 1 von 14 in Bad Mergentheim
Landhotel Drei Lilien
Landhotel Drei Lilien
Nr. 2 von 2 in Werbach

Sie waren bereits im Hotel St. Michael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Michael

Unternehmen: Hotel St. Michael
Anschrift: Stammbergweg 1, 97941 Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tauberbischofsheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Tauberbischofs ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Michael 3*
Direkt an der Romantischen Straße im Herzen des Lieblichen Taubertals erwartet Sie ein Hotel von besonderem Charakter: Willkommen im "St. Michael". Bei uns engagieren sich Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam für Ihr Wohl. Dieser Geist des Miteinanders prägt unser Haus. Ob Urlaub, Tagung oder Familienfeier - Sie werden sich bei uns zu Hause fühlen. Dafür sorgen wir. Doch im St. Michael begegnen Sie nicht nur einem offenen und herzlichen Team, sondern auch dem Flair eines Hauses mit Geschichte. Direkt vor der Haustür lädt das Taubertal mit herrlicher Natur und reizvollen Sehenswürdigkeiten zu Ausflügen und sportlichen Aktivitäten ein. Aber ganz gleich, wie Sie Ihre Zeit bei uns gestalten, eines nehmen Sie als Gast des Hotels St. Michael immer mit: das gute Gefühl, eine sinnvolle Idee unterstützt zu haben. Auf bald? Eine bereichernde Erfahrung. Ein bleibender Eindruck. Oder einfach ein gutes Gefühl - wer zu uns kommt, nimmt immer etwas mit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Michael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Michael Tauberbischofsheim