“Nie wieder!”

Zum Schwarzen Adler
Nr. 40 von 45 Hotels in Rothenburg
“Nie wieder!”
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aus dem Fenster des renovierungsbedürftgen Raumes sah ich direkt auf den Schrottplatz des Nachbarhauses. Das das Waschbecken direkt neben dem Bett ist, hat jetzt den Eindruck des Raumes auch nicht verbessert. Mit dem Lichtschalter der Toilette schaltet man auch gleichzeitig eine Turbine zur Entlüftung an, was nur bei geschlossener Tür zu ertragen ist. Das Problem mit dem Fernseher und dem Wifi wurde dagegen nach kurzer Beschwerde unkompliziert gelöst.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Olga_weltreise!

Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einer top Lage in der Altstatt. Marktplatz und Kirche sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Hotelzimmer war geräumig mit einem Doppelbett sowie einem einzelnen Bett. Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr guter Käse und Brote.
Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Stimmung. Man fühlt sich richtig wohl dort.

Einziger Negativpunkt war die sehr dürftige Beleuchtung im Badezimmer. Sonst war alles absolut top.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, ND F!
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Ich blieb eine Nacht aber sie halfen uns dabei, das Gepäck am nächsten Tag nach dem Checkout kostenlos unterzubringen. Wir waren in einem Dreibettzimmer und es ist groß genug für drei von uns und sauber. Die Dusche ist defekt aber das ist kein großes Problem. Großartiger Service und toller Standort. Höchst empfehlenswert!

Danke, Sabinoaus!
exmouth
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 3 Nächte hier und fand das Hotel entzückend. Claudia, die es führt, ist sehr hilfreich und freundlich. Es ist sauber, hat einen wunderschön dekorierten Frühstückssaal und bietet ein sehr gutes Frühstück. Der Raum war einfach ausgestattet und hatte ein reizendes, bequemes Bett. Gutes Preisleistungsverhältnis

1 Danke, devonka!
Houston
Bewertet am 21. März 2013

Das war ein angenehmes, kurioses Hotel. Klein, intim und sehr besonders. Die Dame, die das Hotel führt, ist sehr nett und versteht Englisch ohne Probleme. Ihr Frühstück war für europäische Standards ausgezeichnet. Die Betten waren sehr bequem. Es war sauber und ordentlich. Sie hat uns auch ein bisschen Cola Light verkauft und uns Gläser gegeben, damit wir es nach einem langen Tag mit Spaziergängen in der Stadt im Zimmer trinken konnten. Es war nur ein paar Schritte von der Kirche entfernt und nur 10 Minuten Fußweg vom Marktplatz. Hervorragende Lage. Wenn ich nochmal zurückkommen würde, würde ich hier wieder übernachten.

1 Danke, worldtravelsavy!
Derby, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren mit Motorrädern hier. Das Personal war sehr freundlich und ließ uns die Motorräder kostenlos in die Garage stellen. Das Zimmer war OK und der Preis für das sehr nette Frühstück vernünftig. Alles in allem ist die Lage des Hotels im Zentrum einer Großstadt hervorragend.

1 Danke, daveDerbyUk!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Einfache nette und saubere Zimmer und eine freundlicher Service. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , aber die jungen Pächter arbeiten an Verbesserungen und gleichen die Mankos durch Einsatz wieder aus . Der Preis Leistung ist für die Lage in Ordnung. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 42 von 45 in Rothenburg
Hotel und Gasthof zur Sonne
Hotel und Gasthof zur Sonne
Nr. 28 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Zum Schwarzen Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Schwarzen Adler

Unternehmen: Zum Schwarzen Adler
Anschrift: Klingengasse 12, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 40 von 45 Hotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 88€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zum Schwarzen Adler 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Schwarzen Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.