“köstlich, freundlich und gemütlich”
Bewertung zu Zur Höll

Zur Höll
Platz Nr. 2 von 117 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Oktober 2013

An diesem Abend war es für uns (Mama, Papa, Kind) sehr schwierig, in Rothenburg op der Tauber ohne Reservierung einen guten Platz zu finden. Mit dieser Befürchtung haben wir daher "zur Höll" betreten. Wir wurden sofort sehr freundlich begrüßt und wider Erwartens nicht ausgeladen, sondern sehr herzlich zum Tisch gebeten; nicht weil das Haus leer war, sondern weil das Personal sehr bemüht war, für uns eine gute Lösung zu finden. So konnten wir für eine Stunde die Freundlichkeit, das sehr leckere Essen und das für Rothenburg typische Ambiente genießen. So viel Freundlichkeit und Wärme bei einem ausgezeichneten Essen haben wir bis jetzt nur selten erlebt. 24,50 Euro für das beste Rinderfilet, was wir je gegessen haben, Serviettenknödel mit Steinpilzen und Beilagensalat waren mehr als angemessen.

Danke, Christof71!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben etwas "Lokales" gesucht und hier gefunden. Offensichtlich gefällt es vielen hier, denn das Lokal war ausgebucht. Man bekommt nur mit Vorbestellung Platz. Doch das lohnt sich. Gute Küche, netter Sevice, alles sehr persönlich.

1  Danke, Antje G!
Bewertet am 31. August 2013

Gutes Essen, gute Weine, gute Stimmung, zuvorkommende Bedienung und ab und zu ist auch mal der Chef im Service tätig. Wir kommen immer wieder! Fleischspieß, lecker lecker ..........Gute Tagesgerichte .Kleiner Tip an den Service. Rotwein nicht zu warm servieren. Machen aber beinahe alle Lokale fälschlicherweise. Tisch reservieren ist oft sinnvoll.

Danke, Gert H!
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Bemerkenswert wie die Gastgeber die hohe Nachfrage und das begrenzte Platzangebot gehändelt bekommen.
Trotz nicht immer einfachen Gästen und Wünschen bleibt der Service aufmerksam und motiviert.
Die Speisen sind von hoher Qualität und die Betreuung ebenfalls.
Weiter so, wir kommen wieder!

• Ambiente
Danke, Benadvisor23!
Bewertet am 11. August 2013

Die große Anzahl an ausländischen Touristen, die jedes Essen und Getränk fotografiert hat uns überrascht, aber sicher hat deren Reiseführer die Höll empfohlen. Die Küche besticht durch leckere fränkische Kost zu gerechtfertigten Preisen.

Danke, AvK1978!