“Ein sehr gute Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Klosterstüble
Platz Nr. 11 von 108 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein sehr gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Auf ein Empfehlung vermutlich der Eigentümerin der Kleiderey in Rothenburg haben wir das Klosterstübel für das Abendessen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Sowohl die Ente, als auch der Schweinebraten waren sehr gut, das Kinderschnitzel kam auch gut an. Lediglich das Rindergulasch war etwas unter dem hohen Niveau der anderen Speisen. Zum Dessert noch die Creme Brulee, und der Abend war perfekt. Vielen Dank auch für den netten und kompetenten Service. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Thomas M!

nn
“Sehr gutes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch von Rothenburg sind wir zufällig auf das Klosterstüble gestoßen: sehr gute, frisch gemachte Speisen in einem fast mittelalterlichen Ambiente einige Schritte oberhalb der Stadtmauer. Die Bedienung war sehr freundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Insbesondere das Biergoulasch und das Hirschgoulasch können wir empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Rémy N!
Ulm, Deutschland
“Tolles Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren mal wieder in Rothenubrg! Ist ja auch ne herrliche Stadt! Diesmal waren wir im Klosterstüble zum essen! Was soll ich sagen, das Essen war gut, die Bedienung war freundlich und das Restaurant ist richtig schön eingerichtet! Tipp: Unbedingt mal in den Frühstücksraum schauen! Ganz toll!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente