“Sehr gutes Mittagessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Klosterstüble

Klosterstüble
Platz Nr. 12 von 114 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
nn
“Sehr gutes Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch von Rothenburg sind wir zufällig auf das Klosterstüble gestoßen: sehr gute, frisch gemachte Speisen in einem fast mittelalterlichen Ambiente einige Schritte oberhalb der Stadtmauer. Die Bedienung war sehr freundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Insbesondere das Biergoulasch und das Hirschgoulasch können wir empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Rémy N!

Ulm, Deutschland
“Tolles Ambiente!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir waren mal wieder in Rothenubrg! Ist ja auch ne herrliche Stadt! Diesmal waren wir im Klosterstüble zum essen! Was soll ich sagen, das Essen war gut, die Bedienung war freundlich und das Restaurant ist richtig schön eingerichtet! Tipp: Unbedingt mal in den Frühstücksraum schauen! Ganz toll!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente