“Spitzenküche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Butz

Gasthof Butz
Platz Nr. 5 von 115 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Spitzenküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Der Herbst lädt eigentlich auch in diesem Teil von Bayern dazu ein, Wild zu essen. Also machten wir uns auf, um im Gasthof Butz so richtig zu schlemmen. Alleine der freundliche Empfang, obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, ist bemerkenswert. Die Kellerin verstand ihren Beruf absolut im sinne des Wortes und war, so haben wir sie erlebt, für den Gast jederzeit present. Nach dem Studium der Karte, das Wasser lief bereits im Mund zusammen, hat sie uns sowohl die Getränke wie auch anschliessend das Essen in einer Zeit auf den Tisch gestellt, die keine Unruhe aufkommen liess. Das Essen war von hervorragendedr Qualität, angefangen bei der Kürbissuppe bis hin zum Hirschgulasch. Das Ganze haben wir dann noch mit Apfelküchle abgerundet und durften feststellen, dass wir zusammen einen absolut gelungenen Abend verbracht haben in einem Gasthof, der seinem Namen alle Ehre macht. Wir gehen wieder hin.

Ambiente
      Essen