“Qulität in höchsten Maßen”
Bewertung zu Restaurant Eisenhut

Restaurant Eisenhut
Platz Nr. 13 von 117 Restaurants in Rothenburg
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Gourmetrestaurant verwöhnen wir Sie im stilvollen Ambiente mit leckeren Gaumenfreuden. Unter dem historischen Bild des "Meistertrunks" servieren wir Ihnen eine feine Auswahl an internationaler und saisonaler Küche. Besonders unsere große Weinauswahl bietet Ihnen edle Tropfen als auch bodenständige, fränkische Weine aus der Region. Unser Küchenteam verwendet ausschließlich hochwertige Produkte von Partnern unseres jahrelangen Vertrauens. Kulinarische Höhepunkte bieten Ihnen auch unsere Jahreszeitenmenüs, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten!
Bewertet am 15. August 2012

Ich war um den Abend ausklingen zu lassen und eine warte Zeit zu Überbrücken, auf ein Glas Jack Daniel - Cola dort. Und trotz der sehr einfachen Bestellung habe ich hohen Comfort genossen. Ich war etwas schockiert über den Preis, der etwa das 3-fache eines normalen "Jacky-Cola" hatte. Aber, jedenfalls denke ich es, war auch eine doppelte Portion drin. Nichts desto trotz, der Geschmack macht den Preis wett. Mir wurde das Glas mit Whyski gereicht und die Flasche Cola seperrat und ein kleiner SChluck Cola wurde auch eingeschenkt. Zum einen finde ich es super, das man sich die beliebige Mischung "selbst herstellen" konnte. Zum zweiten als ich den fast Puren Jack Daniels getrunken habe um die Mischung zu überprüfen, hat es mich fast aus den Socken gehauen, also so was hatte ich noch nicht erlebt, einmalig, es war, ja ... ohne Worte. Dieser Geschmack ist einfach zum dahinschmelzen. Im nachhinein habe ich die Cola bereut. Das einzig negative ist zusagen, das ich seit dem sehr wählerisch geworden bin bei dem was ich drinke... Kurz um, wenn das Werbung war hat sie mich überzeugt, sollte ich in Rothenburg einen Schlafplatz brauchen oder meinen Hunger stillen will, weiß ich wohin ich gehe.

Danke, ghost s!

Bewertet am 1. Juli 2012

Wir genossen mit Freunden das Langschläferfrühstück - ein genüssliches Zusammensein am Sonntag. Alles war hervorragend, das Ambiente in den wunderschönen Räumen, die grosszügig angebotenen Speisen- und Getränkevariation, ein vorzüglicher Service und letztendlich der Preis! Wir hatten das Glück, am schönsten Tisch auf der grossen, sehr ruhig gelegenen Terrasse zu sitzen und genossen zu alledem die Sonne.

3  Danke, triphelp555!
Bewertet am 19. Mai 2012

Biergarten lohnt sich!! Im Restaurant sieht es gut aus, haben da aber noch nicht gegessen, ist aber immer gut frequentiert,aber der Biergarten ist toll und der Service war wirklich sehr, sehr gut! Sehr aufmerksam, sehr höflich, sehr schnell...da kommen wir sehr gerne wieder!!...Ist übrigens auf beiden Seiten der Straße

5  Danke, seffe64!
Bewertet am 26. September 2011

Zuerst waren wir erfreut über das schöne Ambiente des Restaurants. Uns wurde freundlich ein Tisch zugewiesen, dann sind wir für eine kleine Viertelstunde vergessen worden. Da wir unsere 2 jährige Tochter dabei hatten, fragten wir ob wie die Bestellung abgeben könnten. Die Bedienung nahm diese freundlichst entgegen. Eine halbe Stunde nach dem Aperitif ist dann das Amuse-Bouche gekommen, eine satte Stunde nach der Bestellung das Gericht für unsere Tochter, die war inzwischen eingeschlafen, sodass wir fragten, ob die Küche uns es zum Mitnehmen einpacken könnte. Die Servicekraft affirmierte dies, jedoch sahen wir das Essen nie wieder... Unsere Gerichte, sehr banal, ohne Gewürze, der Fisch totgegart...alles in Allem war das Essen sehr enttäuschend. Die Servicemitarbeiter versuchten dauernd, die Missgeschicke der Küche zu kompensieren. Preis-Leistung stimmt für mich absolut nicht, das feudale Ambiente lassen mehr erwarten...Schade!!!

5  Danke, monijeek!
Bewertet am 24. August 2011

Oft findet man derartige Traditionshäuser mit entsprechender Patina vor. Nicht so in diesem Fall. Das Haus strahlt eine Eleganz aus, die trotzdem eine Gemütlichkeit nicht ausschließt. Das Personal ist vorbildlich geschult und überaus freundlich. Die Speisen sind von vorzüglicher Qualität. Das gesamte Ambiente lädt zum verweilen ein. Kurz gesagt: Man fühlt sich dort wohl. Und preislich wird man nicht unangenehm überrascht, alles im Rahmen. Sicher hat Qualität ihren Preis, aber der ist hier mehr als fair. Absolute Empfehlung für dieses tolle Haus !

1  Danke, edihei!
ArvenaHotels, Manager von Restaurant Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Lieber edihei,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Restaurant hatten und unser Haus weiterempfehlen.
Vielleicht kommen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns vorbei, wenn Sie in der Nähe sind. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße aus dem Hotel Eisenhut
Steffanie Kretzschmar