“super”

Profumo Di Pasta Da Giuseppe
Platz Nr. 1 von 114 Restaurants in Rothenburg
Bewertet 25. August 2018

Keine Mängel, alles super. Jederzeit wieder. War zufällig da, komme aber auf alle Fälle wieder.......

Danke, kglaesser!

Bewertet 8. August 2018

Von PASTA, PIZZA bis hin zu TAGLIATA es ist einfach immer alles super lecker.
Der Service auch in Stresssituationen immer TOP.
Wir fühlen uns jedesmall sehr wohl und kommen immer gerne wieder.
BITTE WEITER SO!!

Danke, Hajo1232017!
Bewertet 5. August 2018

Die Pasta wird selbst gemacht und frische Zutaten verwendet! Auf Wunsch wird auch Pizza serviert.
Könnte ein kleines Bisschen besser abgeschmeckt sein.

1  Danke, 880tg!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

unser Essen war sehr gut, die Pasta frisch und al dente, also genau richtig, der Auberginenauflauf ebenso. Das Beibrot schmeckt, auch wenn der Hunger schon gestillt ist. Der Service war sehr gut, freundlich, aufmerksam und unkompliziert. Der Hauswein ( weiß) passt. Alles in allem ein gelungener Abend. Auf jeden Fall aber: Tisch reservieren. Und: Keine Kartenzahlung möglich.

Danke, Neudorf-St!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schmuckliches lokal, sehr freundliches Personal und super essen alles frisch. Ich kann das lokal nur empfehlen.

1  Danke, Bruno M!

Reisende, die sich Profumo Di Pasta Da Giuseppe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Profumo Di Pasta Da Giuseppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!