“Nette Bedienung.....”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. August 2013

......aber Essen leider nur auf Tagestouristen-Niveau! Schade, da eigentlich ein schönes Haus. Diese Erfahrung machte ich leider schon mehrfach.

Danke, Gert H!

Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel-Restaurant "Roter Hahn" bietet eine Vielzahl verschiedener, meist deftiger lokaler Speisen an. Empfehlenswert ist die Schweinshaxe, die Beilagen kann man dazu frei wählen, gegen einen geringen Aufpreis. Die Preise sind fair und gemessen an der zentralen Lage des Restaurants unschlagbar. Man kann drinnen und draußen essen.

Danke, Kriti2013!
Bewertet am 3. August 2013

Kann die negativen Einträge nicht bestätigen. Waren sehr zufrieden. Große Haxe kostet 8,50€, mit Beilagen und Getränken haben wir für 2 Personen gerade mal 30 € bezahlt.

Danke, BerndNethen!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Rindfleisch mit Meerettichssauce und Kartoffeln war kaum zu geniessen . Bei den Kartoffeln hatte. ich den Eindruck,dass diese ursprünglich für den Schweinetrog bestimmt waren. Der Apfelstrudel war überwürzt
und pappig. Diese Küche ist nicht zu empfehlen !!!

1  Danke, Billerbernd!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Essen war wirklich sehr gut, nichts auszusetzen. Das Schnitzel schmeckte wie von Oma in der Pfanne gebraten. Die Käsespätze waren schmackhaft und hatten eine angenehme Konsinstenz. Das Bier wird im Steinkrug serviert - so wie es sein soll. Als halber oder ganzer Liter. Preislich im Rahmen, abgelegenere Restaurants sind etwas günstiger.

Danke, bewerta!