Bewertet am 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer Gastfreundschaft erleben will ist hier richtig. Gleich am Anfang erfährt man ohne nachzufragen wissenswertes über Rothenburg. Ein gemütliches Zimmer, bedientes Frühstück mit Unterhaltungswert und das alles für ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, PatrickM7960!
Bewertet am 16. Juli 2016

Zimmer sind gross, gemütlich eingerichtet und sauber. Wer allerdings keinen Teppichboden möchte, der sollte nicht hierher gehen. Das Frühstück ist sehr lecker und man bekommt alles, was das Herz begehrt. Wir haben es sehr genossen, dass alles serviert wurde. Man wird auch von Frau Wagenländer köstlich unterhalten. Sollten wir wieder in Rothenburg Station machen, kommen wir gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hcgw!
Bewertet am 28. Februar 2015

Wir kamen spät an am letzten Sonntag-ca. 7 Uhr, das ist "zu spät" nach vielen europäischen HotelStandards. Da wir kein Deutsches Handy hatten, konnten wir nicht vorher anrufen in Bezug auf unsere späte Anreise. Wie auch immer, als wir das Auto auf dem Parkplatz parkten, begrüßte uns Georg! Er war sehr freundlich und half uns mit dem Gepäck. Wir hatten ein "Dreibettzimmer" gebucht ( Für meinen Mann,unsere Tochter im College-alter und ich). Doch Georg fragte, ob ein Doppel- und ein Einzelzimmer in Ordnung wäre. Das "Doppelzimmer" war ein "Triple", aber das dritte Bett blieb als Couch und gaben unserer Tochter ein eigenes Zimmer. Was für ein Vergnügen! Unser Zimmer war sehr geräumig! Es war sauber und warm. Das Frühstück am nächsten Morgen war wunderbar mit der amerikanischen Flagge auf unserem Tisch und gebratene Eier nach Wunsch gekocht! Barbara spricht sehr wenig (so gut wie kein) Englisch, aber ist immer noch sehr freundlich. Dies war ein sehr angenehmer Ort zum Übernachten! Kostenlose Karte von Rothenburg. Das Badezimmer hatte sowohl eine Toilette als auch ein Urinal.
Wir empfehlen sehr, die Nachtwächterführung mitzumachen, und auf die Spitze des Glockenturm in Rothenburg zu steigen. :)

Danke, DJF5800!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht während meiner Bayrischen Biert- und Bratwursttour 2013 hier übernachtet und war begeistert von dem Willkommen, das mir von Georg & Frau bereitet wurde! Georg war bei der Ankunft sehr hilfsbereit und seine Frau hat für das beste Frühstück gesorgt, dass ich jemals in Deutschland gegessen habe. Das Hotel, wie ich auch, ist ein kleines bisschen altmodisch, aber es war wunderbar nach einem Ausflugs ins feuchte Rothenburg in ein warmes Zimmer mit TV& funktionierendem WLAN heimzukehren. Ich würde irgendwann gern wiederkommen.

Danke, Roywjohnstone!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir sind 1 Nacht bei unserem Besuch in Rothenburg hier abgestiegen... nach 5 Minuten Fußmarsch. Im Zimmerpreis enthalten waren Frühstück, Parkplatz & WLAN. Eigenartige Zimmeraufteilung...2 Einzelbetten waren am Fußende zusammen geschoben. Zimmer & Bad waren ziemlich groß... nur ein bisschen angestaubt. Gutes Frühstück...Besitzer schienen sehr nett. Ordentliches und günstiges Hotel für eine Übernachtung.

Danke, randomMA!