Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am 24.12.2016 schon am Vormittag so um kurz nach elf da gewesen und konnten dann auch direkt schon ins Zimmer. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Bad sehr geräumig. Betten bequem. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die ganze Gaststätte und Hotel waren urig und gemütlich, alt-fränkisch halt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WMSchmidt!
Bewertet 26. Dezember 2016

Sehr schöne alte Weinstube,essen war spitze,Frühstück genauso top. Unser Zimmer war etwas klein und ziemlich hellhörig dennoch sauber und Zweckmäßig. Dieses Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Colarot!
Bewertet 5. Juli 2016

Wir sind hier für zwei Nächte geblieben, dieses Hotel kann man wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind einizgartig, da einerseits sehr gemütlich und andererseits wird man ins Mittelalter zurück versetzt. Möblierung ist gelungene Mischung aus Stil und Komfort!

Das dazugehörende Gasthaus glänzt mit hervorragender Kulinarik und sensantioneller lokaler Weinkarte, vor allem der Schwarzriesling sei hier erwähnt!

Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen, sicher auch in der Weihnachtszeit interessant!

Zimmertipp: Die Bauernstube ist sehr zu emopfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet 17. Januar 2016

Bewertung bezieht sich lediglich auf die Gaststätte
Sehr gemütliches, uriges Ambiente. Besonders im Winter ist es toll im Gastraum nahe des Kamins zu setzen. Neben zahlreichen Gästen kehren hier gerne auch die Rothenburger selbst ein. Getränke und Speisen gibt es zu wirklich fairen Preisen, wenngleich die Speisekarte auf der Webseite nicht mehr ganz aktuell ist. Wir wurden freundlich bedient, das Essen (Steak mit Salzkartoffeln und Gemüse, dazu Salat - siehe Foto) war sehr lecker. Ideal für einen Abend mit dem Partner oder mit Freunden. Reservierung ist zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lieschen23!
Bewertet 21. November 2015

Wir haben dort sehr gut gegessen auch das Frühstück war reichhaltig und lecker. ..sehr schönes Ambiente . Tolle Einrichtung . würde allerdings empfehlen zu reservieren , wir hatten noch mal Glück mit 3 Pers ein Platz zu bekommen .

Zimmertipp: Wir haben im zugehörigen Apartment Haus übernachte..hat uns super gefallen
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland124!