“Pension Elke ist sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Elke

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenburg suchen?
Pension Elke
Pension Elke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M
“Pension Elke ist sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind über Christi Himmelfahrt mit den Fahrrädern in Rothenburg od Tauber angekommen und haben auf gut Glück nach einer Pension für eine Übernachtung gesucht. Über die Touristikinformation wurde uns u.a. Pension Elke mitgeteilt. Dort angekommen genügten ein kurzer Blick in die Zimmer, die sehr gute Lage und der freundliche Erstkontakt zu Herrn Endreß, dass wir uns für diese Pension entschieden. Insbesondere das Frühstück war eine Überraschung, denn es gab eine riesen Auswahl an Käse, Wurst, Müsli, Obst etc... die man sonst nur aus sehr teuren Pensionen oder Hotels kennt.
Die freundliche Verabschiedung und die Unkompliziertheit der Gastgeber während unseres Aufenthalts rundeten das sehr schöne Erlebnis ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Kerstin S!

Geschäftsreisende
Sarnia, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Es handelt sich hier um ein Bed & Breakfast über einem Lebensmittelgeschäft. Was für eine super Unterkunft. Wir waren in Zimmer Nummer 2 untergebracht, hatten unser eigens Waschbecken, teilten uns jedoch das Bad, da wir hier nur für eine Nacht waren. Wir wären gerne länger geblieben. Vom Bahnhof aus braucht man 10 Minuten zu Fuß. Klaus und Erich (Vater und Sohn) sind tolle Gastgeber. Das Frühstück war unglaublich, mit zu vielen verschiedenen Speisen, um sie einzeln aufzuzählen. Es ist allerdings das beste Frühstück, das man je gesehen und probiert hat. Die Ausstattung und der Aufbau dafür bleiben einem für immer im Gedächtnis. Man ist nahe dem Marktplatz und dem Ausgangspunkt für den Rundgang mit dem Nachtwächter. Ich würde das ELKE ohne zu zögern weiterempfehlen.

Danke, retiredandenjoyingit!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

In die Pension Elke haben wir auf grund von tripAdvisor Bewertungen gebucht und können sie auch wirklich weiter empfehlen. Die Pension liegt mitten in der Altstadt, kaum 5min bis zum Marktplatz. Im Erdgeschoß haben die Eigentümer ein Lebensmittelgeschäft mit guter Auswahl an leckeren Sachen. Der Rest des Hauses ist die Pension. Unser Zimmer lag im zweiten Stock (kein Aufzug). Das Zimmer klein aber gemütlich, sauber und ordentlich, die Betten bequem. Im Dachgeschoß frühstückt man morgens. Wir waren schon in vielen pensionen, aber keine hatte so ein tolles Frühstücksbüffet. Es fehlte an nichts. Extrem leckere Brötchen(mehrere Sorten!), Brot und Croissants, Obst,Kuchen, große Auswahl an Wurst, Schinken,Käse, gekochte Eier, Marmeladen, Honig, Cerealien, Säfte, einfach klasse.
Beim nächsten Mal werden wir ganz sicher dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, lovinia!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Nach all den guten Berwertungen hier, haben wir die Pension Elke für eine Nacht gebucht. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock ( Treppen steigen ) mit Bad und WC. Das Zimmer liegt nach hinten raus und ist sehr ruhig, wir konnten nachts mit offenen Fenster schlafen. Das Zimmer ist nicht allzugroß aber vollkommend ausreichend. für 62€ hatten wir win top sauberes Zimmer mit Bad und Dusche. Allerdings gibt es hier weder Seife noch Duschgel. Das beste ist das Frühstück im Raum unter dem Dach. Es ist sehr umfangreich und für diese Preisklasse einfach fantastisch. Also wir werden die Pension Elke wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, dino03!
Albany, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Pension Elke ist ein Schmuckstück. Es liegt im Herzen von Rothenburg. Besitzer sind sehr angenehm und besitzen einen kleinen Lebensmittelladen neben der Pension. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig und es ist sehr vernünftig, wenn man bedenkt, dass man im Herzen der Altstadt ist. Um die Ecke
(ein paar Straßen weiter) gibt es sogar kostenloses Parken, wenn es Platz gibt. Es ist eine wunderschöne Pension zum Übernachten wenn Sie nach einer einfacher aber herzlichen Unterkunft suchen. Es gibt schickere Unterkunftsmöglichkeiten aber dann müssen Sie viel viel mehr bezahlen und für was? Sie bekommen alles Nötige – warmes Zimmer, warme Dusche, warmes Frühstück und am besten von allem: ein warmes Lächeln von dieser Pension im Familienbesitz.

1 Danke, Poohbear37!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Pension Elke war fantastisch! Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, wunderschöne Einrichtung, supersauber, unglaubliches Frühstück und die Gastgeber waren auch supernett!! Ich war jetzt das dritte Mal in Rothenburg und diese Pension hat mir am besten gefallen! Rothenburg ist großartig! Ich kann Ihnen die Nachtwächtertour nur empfehlen! Superlustig. Gehen Sie auch in eines der Restaurants, die sich nicht direkt am Platz befinden, das Essen ist dort mindestens nur halb so teuer. Und probieren Sie auch die Rothenburg-Wurst – die ist superlecker!

Danke, HappyWorldTraveler!
Nr. 7 von 47 in Rothenburg
Burghotel
Burghotel
Nr. 2 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Pension Elke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Elke

Unternehmen: Pension Elke