Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm
157 $*
Travelocity
  • Restaurant
Bewertet 5. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt in einem ruhigen Ort etwa 2km von Rothenburg entfernt. Der Weg in die Altstadt von Rothenburg führt bergauf, wäre aber kein Problem für fitte und gesunde Leute. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, das den Hof überblickte, in dem auch unser Auto geparkt war. Das WiFi im Zimmer war gut und das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück war großzügig und nahrhaft.

Danke, AngusMcDonald!
Bewertet 8. September 2013

Wir mochten unseren Aufenthalt hier, unser Zimmer war herrlich und das Hotel ist sehr friedlich und liegt an einem schönen Ort gleich in der Nähe von Rothenburg. Wir hatten einen Drink auf der Terrasse und mochten es einfach, uns dort zu entspannen. Der Hotelmanager hätte netter nicht sein können und war ein extrem hilfsbereiter und netter Mann. Alles in allem würde ich dieses Hotel für einen Besuch mit einfachem Anschluss an Rothenburg durch und durch empfehlen.

Danke, UkLilac!
Bewertet 7. September 2013

Dieses Hotel liegt in einem kleinen Dorf, das etwa 2km oder 15 Minuten Fußweg von Rothenburg entfernt liegt. Es war als solches ein wunderschöner Ort. Es war ruhig, mit vielen Parkplätzen an der Front- und Rückseite. Wir fuhren am ersten Tag durch Rothenburg und ließen am zweiten Tag das Auto im Hotel. Das Einchecken war einfach und wir kamen früh am Tag an. Unser Zimmer war nicht fertig, deswegen wurde es an die Spitze der Liste gesetzt und wir konnten etwa gegen Mittag einchecken. Das Zimmer selbst war groß und sauber. Es könnte einige mehr Haken im Badezimmer geben, damit wir unsere Sachen hätten aufhängen können, aber ansonsten war es schön. Das Hotel hatte WiFi und wir saßen einige Male in den verschiedenen, öffentlichen Sitzecken des Hotels. Frühstück war großartig und an einem Abend aßen wir ein großartiges Abendessen an der Vorderseite des Hotels. Die Kinder freuten sich über das kleine Pferdekarussell an der Veranda. Alle Angestellten waren freundlich und machten, dass wir uns willkommen fühlten. Der Weg nach Rothenburg war nicht zu lang und leicht zu absolvieren. Könnte eine Herausforderung für Leute sein, die nicht in Form sind, oder für kleine Kinder. Es geht die ganze Zeit bergauf.

Danke, RunnerAkl!
Bewertet 17. August 2013

Dieses Hotel liegt etwa 20 - 25 Minuten Fußweg von Rothenburg. Es gibt ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel, und eine nette Veranda an der Frontseite, auf welcher man das Mittagessen, Abendessen oder Getränke genießen kann. Die Zimmer sind sauber, die Möbel sind allerdings veraltet und die Badezimmer könnten renoviert werden. Aber wirklich alles ist sauber. Die Angestellten sind freundlich und immer verfügbar.
Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche, es hatte alles von Eiern und Würsten, ausgesuchen Brotsorten und Brötchen, Aufschnitt und Käse bis Müsli, frischen Früchten und Joghurts.

Danke, Michael C!
Bewertet 19. Juli 2013

Ein sehr netter Gasthof im charmanten Ort Detwang. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und ein sauberes (aber kleines) Badezimmer. Es liegt sehr günstig zu Rothenburg, es sind nur 20 Minuten Fußweg dort hin und es ist sehr schön etwas entfernt von einer recht geschäftigen und tourismuslastigen Stadt zu sein. Parken ist sehr einfach, viel einfacher als in Rothenburg. Es bietet auch einen besseren Gegenwert als die meisten verfügbaren Hotels in Rothenburg.
Alles in allem ein sehr nettes, traditionelles, einfaches Hotel in einem schönen Ort. Würde definitiv wieder hier bleiben.

Danke, Alex H!