Bewertet 15. August 2017

Sehr schönes Hotel mitten in Rothenburg mit ausgezeichneter Küche.
Saubere Zimmer, neues Bad und sehr bequeme Betten - absolut ruhig gelegen.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Außer Kaffee gibt es auch Cappuccino oder Latte Macchiato - einfach beim Servicepersonal bestellen.
Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service.
Das Hotel verfügt über einen Aufzug.
Parkgarage in der Nähe gegen Gebühr - jemand vom Personal brachte uns zur Garage.
Rundum ein sehr schöner Aufenthalt - sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 1. Stock
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Irene und Hans M!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr ruhig, sauber und sehr gut gelegen! Uns hat folgendes gestört: beim Nachtessen war das Personal im Raum des Empfangs so laut, dass man alles mitbekommen hat - das interessiert niemanden. Die Servicefachfrau, die uns bediente, war zwar korrekt, aber weder besonders freundlich noch herzlich.
Ich würde aber jederzeit wieder hingegen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tinu1975!
Bewertet 12. Dezember 2016

Das Hotel ist nur ca. 100m vom Marktplatz entfernt und idealer Ausgangspunkt um die Altstadt von Rothenburg zu erkunden. Das Hotel verfügt über eigene Garagen, die jedoch wenige hundert Meter entfernt sind. Ein Mitarbeiter des Hotels half uns beim entladen und brachte uns zur Garage, ebenso beim auschecken, wobei wir den Wagen noch einige Zeit stehen lassen konnten. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr willkommen.
Die Zimmer sind sauber und bieten das besondere Flair vergangener Zeiten. Jedoch mit Flachbildfernseher, WLAN, modernem Bad und neuen Matratzen.
Das Frühstück bot eine gute Auswahl und war sehr lecker. Das Abendessen im Hotel war ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ibwt!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes, liebevoll gepflegtes Hotel in mitten der Rothenbu gerne Altstadt. Es gab hier rundum nichts zu bemängeln. Dafür von uns volle Punktzahl. Wir werden wieder in diese schöne Stadt kommen, und auch immer wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gismochen!
Bewertet 8. September 2015

Wir haben in diesem Hottel nur Mittag gegessen. Sehr gute Küche, angenehmes Ambiente, freundlich-zuvorkommende Bedienung. Ausgezeichnete einheimische Menüs.
Die Speisen sind liebevoll angerichtet
Das Hotel liegt sehr zentral.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert B!