“Veraltete Zimmer und miserabeles Frühstück” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Tilman Riemenschneider Hotel

Tilman Riemenschneider Hotel
Nr. 19 von 47 Hotels in Rothenburg
“Veraltete Zimmer und miserabeles Frühstück”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Bin leider öfter in diesem Hotel. Personal ist soweit ok. Zimmer sind das letzte,Teppische verdreckt und sehr alt,dementsprechend riechen die Zimmer auch sehr muffig.
Frühstück,nun ja 08/15 billiger geht's nicht.
Nehmen auch viel zu viel Geld für eine Übernachtung,für das Geld bekommt man was im 4 **** Hotel.
Wenn dir Nacht rum ist,dann juckt es mich am Morgen am ganzen Körper,schrecklich.
Paar Euro mehr ausgeben und Rothenburg wird schöner.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Harald K!

• Thai zuerst
Royse City, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir haben im Tilman Riemenschneider in Rothenburg zwei Nächte verbracht. Es war sehr sauber und ordentlich. Der Service war hervorragend. Es dauert nicht lange, bis zum Markt zu laufen. Unser Zimmer war sehr schön und (geräumig). Der Uhrenladen ist in der Nähe des Hotels. Wenn man aus dem Hotel kommt, muss man nach rechts, am Ende des Straßen)Blocks die Straße überqueren und nach links abbiegen (schon ist man da). Es ist schön, dort einzukaufen. Mit dem (TILMAN RIEMENSCHNEIDER) kann man nichts falsch machen. Sehr ruhig!

Danke, ssauter!
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht, als ich mit meiner Familie verreist bin. Die Stadt ist spektakulär und überall herrscht mittelalterliche Atmosphäre. Dafür ist das Hotel perfekt, denn soweit ich verstanden habe, befindet sich das Hotel in einem mehr als 500 Jahre alten Gebäude mit urigem Stil.
Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war sehr ordentlich, sauber und gemütlich. Die Angestellten waren sehr aufmerksam. Das Frühstück war ok.
Der größte Vorteil des Hotels ist seine Lage, direkt im Herzen der Stadt und gut erreichbar.
Ich werde definitiv nochmal in die Stadt kommen und wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, RT_sam_RT!
Traverse City, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn man zu Besuch in Rothenburg ist, sollte man auf jeden Fall innerhalb der Stadtmauern wohnen, denn das trägt wirklich noch zusätzlich zum Gesamterlebnis bei. Auch wenn dieses mittelalterliche Dorf klein ist, so ist die Lage vom Tilman Riemenschneider absolut nicht zu schlagen. Es befindet sich auf der Hauptstraße, direkt hinter einem der inneren Stadttore und mit nur 3 Minuten Fußweg zum Marktplatz. Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer, ziemlich geräumig mit Balkon und schönem Blick auf den Innenhof. Die Mitarbeiter hätten nicht angenehmer und hilfsbereiter sein können. Sobald man eingecheckt hat, wird man immer sehr aufmerksam und freundlich zur Kenntnis genommen und herzlich gegrüßt, sobald man die Lobby betritt.

Danke, tcmark!
Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ich habe hier auf einer Reise mit einem Freund übernachtet, es ist schon ein paar Jahre her. Die Möbel waren so niedlich. Schon das macht ein Mädchen glücklich :) Schönes historisches Gebäude, ich habe eine Menge Fotos gemacht. Die Lage ist auch gut. Aber Rothenburg ist wirklich eine kleine Stadt, also ist es eigentlich egal, wo man ist. Eine Sache: Einmal habe ich von meinem Zimmer aus meine Familie in Japan angerufen (15 Minuten), und ich musste 70 Euro dafür bezahlen. Vielleicht ist das ein normaler Preis in solchen Hotels in kleinen Städten, aber ich war schon geschockt. Also, Vorsicht beim Telefonieren :P

Danke, sawaty!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten in Rothenburg ob der Tauber, nur einige Schritte vom Marktplatz entfernt. Obwohl es ein sehr altes Hotel ist, sind die Zimmer renoviert und haben moderne Bäder. Die Einrichtung strahlt klassischen Charme aus, mit antiken Möbeln, Holzschnitzereien und schönen Gemälden. Wir waren mit der Familie unterwegs und hatten zwei Zimmer nebeneinander mit einem gemeinsamen Balkon, aber der Blick war nicht weiter bemerkenswert. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und ich mochte das handbemalte Mobiliar. Exzellentes Frühstück.

Danke, Marilyn C!
Sydney, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel Tilman ist niedlich und sehr bayrisch, und wahrscheinlich ideal für Touristen, die kurze Zeit (ein paar Nächte) in einem Hotel verbringen möchten, dass typisch ist für Rothenburg, besonders in der Weihnachtszeit. Trotzdem gibt es ein paar Sachen, die einen anspruchsvolleren Gast stören könnten: Das Wireless Internet hat während unseres Aufenthalts nie funktioniert, Minibar und andere Dinge, die in modernen Hotels selbstverständlich sind, gibt es nicht. Aber dafür würde man auch nicht ins Tilman gehen, also: Geniessen Sie die authentische Atmosphäre!

Danke, TenRingShanghai!
Hotel Reichsküchenmeister
Hotel Reichsküchenmeister
Nr. 11 von 47 in Rothenburg
Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

Sie waren bereits im Tilman Riemenschneider Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tilman Riemenschneider Hotel

Unternehmen: Tilman Riemenschneider Hotel
Anschrift: Georgengasse 11-13, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 6 der Luxushotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tilman Riemenschneider Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tilman Riemenschneider Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tilman Riemenschneider Rothenburg
Hotel Tilman Riemenschneider Rothenburg