“Ausserhalb der Stadtmauer ist es günstiger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Rödertor

Hotel-Gasthof Rödertor
Nr. 34 von 47 Hotels in Rothenburg
Lincolnshire, Vereinigtes Königreich
“Ausserhalb der Stadtmauer ist es günstiger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal, wenn man Geld sparen will, indem man ausserhalb der Stadtmauern unterkommt. Die Lage ist aber trotzdem gut. Das Hotel ist einfach zu finden, unser Navi hat uns direkt vor die Tür geleitet. Es ist buchstäblich 2 Minuten zu Fuß vom Rödertor entfernt, und dahinter ist man schon in der mittelalterlichen Stadt. Wir konnten direkt draussen vor dem Hotel parken (und es war Mittelalter-Fest zu der Zeit). Unser Zimmer hatte eine gute Größe mit großem Bad (mit Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken.) Unsere Freunde hatten ein Zimmer nebenan, ihr Zimmer war deutlich kleiner und sie hatten nur eine Dusche. Es gibt einen schönen Biergarten, das Essen im Restaurant war wirklich gut (ich hatte eine Pizza mit Kartoffeln, köstlich). Das Frühstück war lecker, mit weich gekochten Eiern, die einem an den Tisch gebracht werden. Sehr beeindruckt war ich, weil ich vorher eine Email geschrieben hatte und gefragt habe, ob sie glutenfreie Brötchen für meinen Freund anbieten können. Uns sie hatten dann tatsächlich glutenfreie Brötchen, Brot und Müsli für ihn! Der einzige Nachteil: Unser Zimmer war auf der Seite der Straße, es war nachts sehr sehr laut (Ohropax lag auf dem Kissen) und die Betten waren unglaublich hart. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis, der Lage und dem schönen Restaurant kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, wieder herzukommen.

Danke, Linda P!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Dieses kleine, gemütliche Hotel hat eine super Lage direkt an einem der Stadttore zur Altstadt und ist in Gehweite zum Bahnhof. Wir waren im ersten Stock und hatten ein Zimmer (gute Größe) zur Straße hin. Schönes Badezimmer. Das Hotel ist sehr freundlich und hat ein großartiges Restaurant, in dem wir an beiden Abenden gegessen haben. Morgens gibt es im Restaurant ein gutes Frühstück. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

Danke, 53Paul53!
Romford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Super Lage. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück. Zimmer sauber und Bett sehr bequem. Haben hier auch zu Abend gegessen und es war erstklassig. Man kann auch draussen sitzen und dort etwas trinken.
Gratis Parkplätze vor dem Hotel.

Danke, ElizabethAdam!
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hielten an einem Informationskiosk außerhalb der Stadt an, der über Hotelinformationen und ein Telefon für die Suche nach einem freien Hotel verfügte... aber die meisten Unterkünfte waren belegt. Daraufhin baten wir um einen Hinweis und uns wurde dieses Hotel empfohlen. Es war wirklich sehr schön! In unserem Zimmer gab es neben dem Schlafbereich auch ein Sofa und eine Sitzecke. Zwar befand sich neben dem Hotel eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, aber man konnte auch direkt davor frei parken. Das Haus liegt unmittelbar vor dem Stadttor, so dass die Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen ist. Es gab eine Internet-Verbindung gegen Gebühr, aber diese war sehr langsam. Das Abendessen, das uns sehr gut schmeckte, aßen wir im Restaurant. Eine Gruppe einheimischer Damen, die ebenfalls dort waren, begannen später zu singen (vielleicht handelte es sich ja um eine Chor-Gruppe). All das hat dem Ganzen eine wirklich magische Erfahrung verliehen. Das Frühstück war übrigens auch sehr gut.

Danke, wenjor!
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir verbrachten hier am 9. Juni eine Nacht. Wir hatten nicht im Vorhinein gebucht und benötigten eine Unterkunft mit einem sicheren Parkplatz, da wir eine Menge Campingausrüstung hinten im Auto hatten. Der Inhaber war sehr freundlich und sagte uns, wir könnten gratis hinter dem Haus parken, da das Tor während der Nacht abgeschlossen ist. Es gibt reichlich Gratisparkplätze vor diesem Hotel. Unser Zimmer ging nach vorne hinaus und war sehr geräumig und sauber, mit einem großen Bad mit Haarfön. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl an Schinken, Käse, gekochten Eiern, Frühstückszerealien, Obst, Joghurt und mehreren Brotsorten. Ausgezeichnete Lage, unmittelbar außerhalb des Stadttors.

1 Danke, angelaruby!
Nr. 10 von 47 in Rothenburg
Hotel Klosterstüble
Hotel Klosterstüble
Nr. 3 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Rödertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Rödertor

Unternehmen: Hotel-Gasthof Rödertor
Anschrift: Ansbacher Str. 7, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Rödertor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Rödertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.