“Nettes familiengeführtes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 33 von 47 Hotels in Rothenburg
Florida
“Nettes familiengeführtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hielten an einem Informationskiosk außerhalb der Stadt an, der über Hotelinformationen und ein Telefon für die Suche nach einem freien Hotel verfügte... aber die meisten Unterkünfte waren belegt. Daraufhin baten wir um einen Hinweis und uns wurde dieses Hotel empfohlen. Es war wirklich sehr schön! In unserem Zimmer gab es neben dem Schlafbereich auch ein Sofa und eine Sitzecke. Zwar befand sich neben dem Hotel eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, aber man konnte auch direkt davor frei parken. Das Haus liegt unmittelbar vor dem Stadttor, so dass die Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen ist. Es gab eine Internet-Verbindung gegen Gebühr, aber diese war sehr langsam. Das Abendessen, das uns sehr gut schmeckte, aßen wir im Restaurant. Eine Gruppe einheimischer Damen, die ebenfalls dort waren, begannen später zu singen (vielleicht handelte es sich ja um eine Chor-Gruppe). All das hat dem Ganzen eine wirklich magische Erfahrung verliehen. Das Frühstück war übrigens auch sehr gut.

Danke, wenjor!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Wir verbrachten hier am 9. Juni eine Nacht. Wir hatten nicht im Vorhinein gebucht und benötigten eine Unterkunft mit einem sicheren Parkplatz, da wir eine Menge Campingausrüstung hinten im Auto hatten. Der Inhaber war sehr freundlich und sagte uns, wir könnten gratis hinter dem Haus parken, da das Tor während der Nacht abgeschlossen ist. Es gibt reichlich Gratisparkplätze vor diesem Hotel. Unser Zimmer ging nach vorne hinaus und war sehr geräumig und sauber, mit einem großen Bad mit Haarfön. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl an Schinken, Käse, gekochten Eiern, Frühstückszerealien, Obst, Joghurt und mehreren Brotsorten. Ausgezeichnete Lage, unmittelbar außerhalb des Stadttors.

1 Danke, angelaruby!
Nr. 7 von 47 in Rothenburg
Gästehaus Eberlein
Gästehaus Eberlein
Nr. 3 von 33 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Rödertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Rödertor

Unternehmen: Hotel-Gasthof Rödertor
Anschrift: Ansbacher Str. 7, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Gasthof Rödertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Rödertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.