Hotel Cafe Uhl
  • Restaurant
163 $*
127 $*
Bewertet 5. April 2012

Schoen am Hotel Uhl ist die gute Lage an einem der Ortseingaenge zu Rothenburg. Nachdem man das Auto auf dem Hotel-eigenen Parkplatz fuer 8 Euro pro Tag abgestellt hat, kann man die ganze Stadt bequem zu Fuss erschliessen.
Wieder zurueck im Hotel findet man ein kleines, etwas abgenutztes Zimmer vor. In unserem Fall haben wir ein 4-Bett-Zimmer gemietet und hatten nicht richtig Platz, die Koffer zu oeffnen. Eines der Betten war eine bessere Holzkiste mit einer Mini-Matraze, nicht wirklich gut fuer Teenager. Das Bad war ebenfalls mini.
Auf der anderen Seite muss gesagt sein, dass der Service gut und freundlich war und das Fruehstueck dem Preis angemessen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas Z!
Bewertet 18. Juli 2011

Ein sehr schönes und Sauberes Hotel, dass von der Familie geführt wird.
Wir können es nur jedem empfehlen, ein Super Service und ein sehr sehr freundliches Personal.
Das Zimmer war nett eingerichtet, sehr sauber und ein klasse Bett.
Das Frühstück war normaler Standard und lies somit auch keine Wünsche offen.
Selbst als der neue Pächter des Spitalhofes das Ritteressen ausfallen ließ stand man uns sofort mit netten kompetenten Ratschlägen zur Seite.

Sollten wir wieder in die Stadt kommen, wissen wir wo wir wieder übernachten werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Muskat66!
Bewertet 24. Juni 2011

Das einzig Gute am Hotel Uhl, ist die Sauberkeit und die perfekte Lage. Lassen Sie sich nicht von den Bildern im Internet beeindrucken, denn diese Zimmer gibt es gar nicht. Was sie ertwarten, ist ein sehr altmodisch eingerichtetes und hellhöriges Zimmer (wir haben an mehreren Zimmern geklopft und gefragt ob die Gäste zufrieden seien. Fast alle haben etwas schöneres erwartet). Das Personal war teilweise sehr freundlich und andererseits sehr verbittert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, austrianmk9!
Bewertet 14. Januar 2008

Wir waren am Weihnachtsabend und in der Weihnachtsnacht in Rothenburg. Es war festlich und charmant und eine willkommene Pause vom Geschäftstreiben in den USA zu den Festtagen. Wir übernachtete im Hotel Cafe Uhl. Robert checkte uns ein, half uns mit der Information zum Gottesdienst und sagte uns, welches Restaurant an welchem Tag geöffnet sei. Er backt auch für das Cafe und die Frühstücke waren absolut lecker.

Danke, BeccaClaire!
Bewertet 9. November 2007

Das Hotel Uhl war ein sehr nettes und angenehmes Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt in Rothenburg sehr genossen.

Danke, dorigo!