“Gute Lage, ruhig und Preis-/Leistung okay.”
Bewertung zu Hotel Garni Kreuzerhof

Hotel Garni Kreuzerhof
Nr. 14 von 45 Hotels in Rothenburg
Bewertet am 15. April 2013

Kleines Familienhotel innerhalb der Rothenburger Stadtbefestigung. Parkmöglichkeiten im Hof, aber auch auf der Straße möglich. Die Zimmer sind groß und zum Teil mit wirklich schönen alten Möbeln ausgestattet. Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten (die aber manchmal große Wirkung haben), die etwas unstimmig sind. So z.B. Kabel für Lampen oder TV, die einfach mit unschönen Kabelkanälen auf die Wände genagelt sind oder die Heizung im Bad, die sich nur durch diverse Kletterkünste einstellen läßt oder die Teppiche im Zimmer, die schon bessere Zeiten gesehen haben. Angenehm ist der Heißgetränkeservice auf dem Flur vor den Zimmern zur kostenlosen Nutzung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, der Frühstücksraum ansprechend mit leiser Hintergrundmusik, so daß man sich wohl fühlt. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft für den kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2013

Einfache, aber saubere und geräumige Zimmer, ein sehr freundlicher Empfang, ein ausgezeichnetes Frühstück - für einen Kurzaufenthalt in dem wunderschönen, mittelalterlichen Städtchen Rothenburg ob der Tauber ein sehr empfehlenswertes, kleines Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Parkmöglichkeit im Innenhof, die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RaidlP!
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir hatten in dem Hotel das Rothenburg zum Kennenlernen Paket gebucht. Bei der Ankubft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmmer war sauber und groß. Auf dem Flur gibt es die Möglichkeit kostenlos Kaffee oder Tee zu kochen. Außerdem kann man Getränke zu sher guten Konditionen erwerben. In Okate waren zwei Gutscheine für das Reichsstadtmuseum enthalten, welches sehr sehenswert ist. Dort gibt es sehr viel alte Waffen zu sehen.
Das Frühstücksbuffet ist eines der besten welches ich bisher in Hotels hatte.
Vom Hoele aus konnten wir alle Geocache in Rothenburgs Altstadt zu Fuß ereichen. Wir wareb rundum zufriedne hier. Lediglich das Parken auf dem Hof kann man sich sparen. Das ist sehr eng und vor dem Haus waren immer Parkpläte zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Neheimer!
Bewertet am 25. Mai 2012

Bewertungen sind immer ein persönlicher Eindruck ich habe nur folgendes zu sagen.
Was soll ich viel schreiben meine Frau und ich waren dieses Jahr zum fünften mal dort, wird auch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein und wir waren wie immer mit allem voll zufrieden.
Durch meinen Beruf habe ich schon so manches ***** Hotel gesehen teilweise außen hui und innen geht so. nur der Preis war doppelt so hoch.
Dann ist mir für meinen Urlaub lieber klein aber fein und das ist der Kreuzerhof in Rothenburg o.d. Tauber

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ch F!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Frühstück war super!! Die Lage ist zentral aber doch ruhig. Vom Preis her absolut in Ordnung.
Man konnte sich sogar einen Kaffee oder Tee kochen, denn auf dem Flur stand ein Wasserkocher mit Tassen für die Gäste bereit. Gerade jetzt nachdem wir sehr durchgefroren waren, hat uns das sehr gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sspengler!
Bewertet am 22. September 2010

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Wir bekamen ein riesiges Zimmer, das mit etwas älteren Möbeln hübsch ausgestattet war. Bett und Matrazen waren neu.
Zur Einrichtung gehörte auch ein Flachbild-Fernseher und die Möglichkeit, kostenlos das Internet zu nutzen. Auf dem Flur gab es außerdem einen Wasserkocher, damit sich die Gäste kostenfrei Tee oder Kaffee (wird vom Hotel gestellt) aufbrühen können.

Das Frühstück läßt hinsichtlich der Auswahl und Qualität so gut wie keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hebrikrefeld!
Bewertet am 2. August 2010

Kinderfreundliches Platz mit Innenhof / Kinderbett, Kinderhochsitz und Spielsachen verfügbar, Parkplatz im Hof gegen kleinen Aufpreis.
Angenehmes und sauberes Zimmer mit bequeme Betten.
Netter Gastgeberfamilie. Tolles gesundes leckeres Frühstückbuffet. Superlage gleich hinter der Stadtmauer, nur wenige Fussminuten ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Hotel und Gasthof zur Sonne
Hotel und Gasthof zur Sonne
Nr. 21 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Garni Kreuzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Kreuzerhof

Anschrift: Millergasse 2-6, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 5 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Rothenburg
Preisklasse: 87€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Kreuzerhof 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Kreuzerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuzerhof Hotel Garni
Kreuzerhof Rothenburg Ob Der Tauber