“Toller Ort!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Raidel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenburg suchen?
Hotel Raidel
Nr. 34 von 47 Hotels in Rothenburg
Twin Falls, Idaho, United States
“Toller Ort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir lieben diesen Ort. Nach dem unser letztes Hotel unsere Reservierung storniert hatte, haben wir im Hotel Raidel angerufen und der Besitzer hatte eingewilligt auf uns zu warten und uns ein Zimmer zu geben. Sehr angemessener Preis und ein sehr freundlicher Besitzer. Dieser Ort war es wirklich wert, durch sein heimeliges Gefühl und den freundlichen Empfang durch den Besitzer. Das Frühstück war großartig und der ganze Ort war, als würde man einen Schritt in der Zeit zurückgehen. Das Zimmer war toll mit einem schönen Bett. Die Dusche war ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch gut. Nahe am Zentrum von Rothenburg und etwa 10 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof entfernt. Wir durften vom Eigentümer aus auch noch unser Gepäck da lassen, nach dem wir bereits ausgecheckt hatten, um uns noch ein wenig die Stadt anzuschauen.

1 Danke, Hetty G!

Geschäfts-
reisende
Fort Collins, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Ich bin nur aus Zufall auf das Hotel gestoßen und leider hatten sie für mich nur ein Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war klein und einfach, jedoch war es von der Lage perfekt, toller Internetzugang und der Service war fantastisch! Frühstück war wundervoll mit Säften, verschiedener Wurst, Brotsorten, Käse, Obst, Eiern und Kaffee. Ich würde es außerdem auch jeder weiblichen Alleinreisenden empfehlen, denn es war auch sehr sicher.

Danke, chikilove1!
Boston, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Solch ein niedliches Hotel! Vielmehr wie ein B & B. Altes, charmantes, uriges Haus. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Ich zahlte 69 Euro für eine Nacht im Mai, Standard-Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad. Herr Raidel ist ein netter älterer Mann, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel liegt innerhalb der alten Stadtmauer, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, bzw. zum Rathaus (etwa 3 bis 4 Min. zu Fuß) und zum Marktplatz. Grundsätzlich sind alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rothenburg in 1 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Danke, Lesley K!
Rom, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben einmal in diesem Hotel in Rothenburg übernachtet, und alles verlief zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel ist antik und hat viel Charakter, aber es hatte irgendwie etwas Gruseliges und Unheimliches an sich. Ich denke, das hatte überwiegend damit zu tun, dass wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste in diesem riesigen zum Hotel umfunktionierten Haus waren. Der Inhaber ist zuvorkommend, aber es fehlt ihm das gewisse Etwas, das einen richtigen Hotelier ausmacht. Wir hatten ein geräumiges Dreibettzimmer, mit einem en-suite Badezimmer. Es war recht sauber, obwohl eine gründliche Reinigung sicherlich nicht geschadet hätte. Das Zimmer lag an der Straßenseite, und wir wurden frühmorgens vom starken Verkehr geweckt. Wir haben normalerweise keinen leichten Schlaf, aber es hat gereicht, um uns frühzeitig aus dem Bett zu vertreiben, und das war auch nicht schlecht, weil wir ohnehin auf Tour gehen wollten. Das Frühstück ist einfach - mit Marmelade, Aufschnitt und Käse, und außerdem Gebäck, wahrscheinlich hausgemacht. Wir hatten einen ziemlich schönen Aufenthalt, aber wenn wir nochmals nach Rothenburg kommen sollten, werden wir uns wahrscheinlich eine andere Unterkunft suchen. Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage - direkt an der kleinen Straße, die zum "zentralen" Rothenburg führt, mit niedlichen Läden, Restaurants, usw.

Danke, Worldwanderer247!
Boise, Idaho
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Unsere 6-köpfige Familie war in 3 Zimmern untergebracht: 2. Stock mein Mann und ich, und 3. Stock 2 benachbarte Zimmer für je zwei Teenager. Wir wussten aus Rick Steve's Buch, dass dies einen rustikalen Zauber haben würde, wünschten uns aber, dass dies nicht für die Toilette zutreffen würde. Sie lief permanent, und mein Mann vollzog auf die Schnelle ein paar Klempnerarbeiten, was wir mit unseren limitierten Deutschkenntnissen Herrn Raidel zu erklären versuchten. Er ist sehr nett und ein ganz guter Handwerker; er hat alle Holzarbeiten selbst gemacht. Das Frühstück wurde von Herrn Raidel serviert, ebenso wie typisch deutsche Speisen, die wir alle genossen.

1 Danke, idgrl7!
Rott am Inn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir haben in diesem kleinen Hotel für 2 Nächte währen des Taubertal-Festivals geschlafen.
Die alte Bauweise und das alte Mobiliar in den Gängen verleihen dem Hotel Charm und Charakter. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Lage, um sich die Stadt anzusehen, ist gerade zu perfekt. Vom Eingang aus sind es keine 100 m zur Hauptstraße der Innenstadt und zum Marktplatz geht man keine 5 Minuten. Trotz der guten Lage war es ruhig im Zimmer. Der Chef ist nett, gesprächig und war immer hilfsbereit. Tipps für ein Restaurant, Bäckerei usw... am Besten von ihm holen. Er kennt sich aus und anscheinend kennt ihn fast jeder. Preis-Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Bei unserem nächsten Besuch in Rothenburg werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Pelikanol!
Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Unsere Familie buchte dieses Zimmer über das Internet. Es sah gut aus, und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt direkt im Herzen von Rothenburg. Das Haus war wunderschön und das Frühstückszimmer war sehr romantisch.
Ausgezeichneter Gegenwert fürs Geld. Meine Schwiegermutter und ihr Freund übernachteten auch im Raidel, und auch sie waren begeistert. Vielleicht würden einige sagen, dass die Zimmer ein wenig klein waren (für nordamerikanische Standards) – aber mal wirklich – man ist in Rothenburg – wie viel Zeit verbringt man schon auf seinem Zimmer!

Danke, JCDMSZ!
Nr. 15 von 47 in Rothenburg
Hotel BurgGartenpalais
Hotel BurgGartenpalais
Nr. 9 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Raidel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raidel

Unternehmen: Hotel Raidel