“Weihnachten in Rothenburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roter Hahn Rothenburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Roter Hahn Rothenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roter Hahn Rothenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Schmiedgasse 21, 91541 , Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 40 von 47 Hotels in Rothenburg
Wildwood Crest, New Jersey
“Weihnachten in Rothenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren zweimal im Roter Hahn und uns haben beide Aufenthalte dort sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Straße am Marktplatz, neben einem kleinen Laden, in dem man Postkarten, Wein oder Schmuck kaufen kann.
Das Roter Hahn hat eine zentrale Lage, ideal um sich diese fußgängerfreundliche mittelalterliche Stadt anzusehen. Wenn Sie sich in die Zeit der Nachtwächter zurückversetzen lassen möchten, dann ist dieses hier Ihr Hotel.
Unser Zimmer war im Vergleich mit amerikanischen Verhältnissen klein, für Europa ging es aber noch. Im Zimmerpreis war das Frühstück mit eingeschlossen und dort gab es alles, was man braucht, um richtig in den Tag zu kommen.
Man konnte ein paar Straßen weiter kostenlos auf einem gesicherten Parkplatz parken. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und die deutsche Küche dort war mit die beste, die ich in Bayern bisher hatte. Meine Lieblingsspeise waren Würstchen mit warmen Senf, Kohl und Kartoffeln. Dazu haben wir eine Flasche Rotwein aus der Region getrunken und das Abendessen mit einem selbstgemachten Apfelstrudel zum Nachtisch beendet.
Nach dem Essen haben wir dann noch etwas in der Bar getrunken (nicht im Restaurant, sondern in der Bar, die sich hinter dem Rezeptionsbereich befindet).
In der Bar waren auch viele Einheimische zu finden und dort haben wir uns auch einige Zeit mit dem Hotelinhaber Herr Gallus und seiner Tochter unterhalten. Sie haben sich genauso wie ihr Personal während unseres Aufenthalts in Rothenburg sehr zuvorkommend uns gegenüber verhalten.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem sauberen, komfortablen und günstigen Zimmer ist. Fragen Sie auch nach der Nachtwächtertour - er startet die Tour auf Englisch um 20 Uhr.

Danke, WWCCNJ!

Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 14 von 47 in Rothenburg
Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

Sie waren bereits im Roter Hahn Rothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roter Hahn Rothenburg

Anschrift: Obere Schmiedgasse 21, 91541 , Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 40 von 47 Hotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roter Hahn Rothenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Venere, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roter Hahn Rothenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothenburg Bewertungen
Roter Hahn Rothenburg Hotel