“Nur Restaurantbewertung - wunderbar!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Roter Hahn Rothenburg
Nr. 45 von 47 Hotels in Rothenburg
Floyds Knobs, Indiana
“Nur Restaurantbewertung - wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Unser Cousin hatte uns hierhergebracht, er kennt das Restaurant gut und mag das gute Essen dort.
Man servierte uns eine hübsche Auswahl hiesiger Spezialitäten, und alles schmeckte einfach herrlich! Ich empfehle jedem, hier zu Mittag oder zu Abend zu essen, wenn er in Rothenburg ob der Tauber ist. Wunderbar! Das Ambiente hat so einen alteuropäischen Charme, und das Personal war so nett. Hat richtig Spaß gemacht, an unserem turbulenten Tag in Rothenburg ob der Tauber zwischendurch hier auszuruhen und köstlich zu essen und zu trinken. Dringend empfohlen!

Danke, sn00ksmama!

Pensacola Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

An unserem Tag in Rothenburg schüttete es aus Kübeln. Wir wollten ein typisch deutsches Mittagessen und entschieden uns spontan für den Roten Hahn. Obwohl an diesem Tag kaum etwas los war, wurden wir in diesem reizenden Gasthaus mit einem Lächeln begrüßt. Unser Essen war sehr gut, der Service herausragend, und wir werden den Roten Hahn auf die Liste der Orte setzen, wo wir wieder hingehen, wenn wir das nächste Mal in Deutschland sind.

Danke, Dahary1!
US
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist im Stadtzentrum von Regensburg prima gelegen. Zwei Anmerkungen zu diesem Hotel, erstens, der Aufzug reicht nur bis zum 2ten Stock, zweitens, das Zimmer, in dem ich zuerst einquartiert war, hatte keine richtige Dusche (es gab zwar einen Duschkopf, nur konnte man sich in der Badewanne nicht hinstellen, um ihn zu benutzen), da haben sie mir ein anderes Zimmer gegeben, und das war einwandfrei. Weil es im Stadtzentrum ist, kann es laut werden, wenn man abends das Fenster offenlässt.

Danke, KeepMovn!
Newcastle
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist sauber, komfortabel und zentral gelegen. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war in Ordnung und für das Geld durchschnittlich. Die Ausstattung war vielleicht nicht supermodern, aber für den Zimmerpreis und im örtlichen Vergleich in Ordnung. Das Frühstück bestand aus Brot, Käse und Wurst etc. Auch das war o.k. und nicht außergewöhnlich. Das Parken war angenehm kostenlos, und wir schätzten es sehr, hier nicht extra zahlen zu müssen, wie wir es erwarteten, nachdem dies in der Region bei unseren anderen Aufenthalten so üblich war. Das Beste an diesem Hotel war die zentrale Lage, genau im Stadtzentrum.

Danke, wre3!
Northern Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Roten Hahn sehr genossen. Das Hotel selbst war recht altmodisch (ziemlich typisch für eine mittelalterliche Stadt :-)), aber sehr sauber. Am Ende mussten wir zwei Zimmer für uns fünf Personen nehmen, aber das war okay. Sie lagen dicht beieinander. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein gutes Abendessen im Restaurant, aber holten uns das Frühstück in einer der vielen Bäckereien in der Nähe. Die Lage war toll! Direkt im Stadtzentrum. Wir haben außerhalb der Stadtmauer geparkt und gingen den Rest schnell zufuß. Innerhalb der Mauern mit dem Auto zu fahren, schien uns doch ein bisschen chaotisch!

Danke, tlovetotravel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel Roter Hahn in Rothenburg ob der Tauber liegt an bester Lage im von Stadtmauern umgebenen Städtchen an der romantischen Strasse. Es ist gut zu finden und hat für die Autos einen eigenen Parkplatz. Der Besitzer Dieter A. Gallus empfängt seine Gäste selber an der Rezeption und hilft mit guten Tipps jederzeit gerne. Die Zimmer sind zwar sauber, aber eine Erneuerung der Teppiche dürfte in nächster Zeit ins Auge gefasst werden. eines der Highlights im Rstaurant ist das Frühstücksbuffet. Es lässt keine Wünsche offen und wer Lust auf Frühstückseiner hat, bekommt sie genau so wie sie bestellt wurden. Einfach hervorragend. Auch die Küche lässt keine Wünsche offen und das Essen, bist spät in die Nacht hinein, ist von ausgezeichneter Qualität. Wer Lust auf Frankenweine verspürt, ist im Restaurant ebenfalls am richtigen Ort. Die Weine sind preiswert und von bester Qualität. Die ehenswürdigkeiten des Städtchen sind vom Hotel aus in kurzer Zeit erreichbar. Das Kriminalmuseum liegt direkt gegenüber und ist einer der Anziehungspunkte. Wir waren nun mehrmals im Roten Hahn und können dieses kleine Hotel mit seiner familiären Atmosphäre bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Felsi!
Pforzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Ein sehr schönes und gutes Hotel im Herzen Rothenburgs, gut geeignet für Radtouristen, da Unterstellmöglichkeiten für die Räder vorhanden.
Die Zimmer sind annehmbar, das Frühstücksbuffet gut und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Altstadt und man kann sehr schnell alle wichtigen Punkte erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 14 von 47 in Rothenburg
Hotel Klosterstüble
Hotel Klosterstüble
Nr. 3 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Roter Hahn Rothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roter Hahn Rothenburg

Unternehmen: Roter Hahn Rothenburg
Anschrift: Obere Schmiedgasse 21, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 45 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roter Hahn Rothenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roter Hahn Rothenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roter Hahn Rothenburg
Roter Hahn Hotel Rothenburg