“Nette Position in Altstadtnähe”
Bewertung zu Gästehaus Eberlein

und 1 weitere Seite
Gästehaus Eberlein
Biberach, Deutschland
“Nette Position in Altstadtnähe”
Bewertet am 21. April 2013

Auf der Suche nach einer erschwinglichen und denooch halbwegs zentral gelegenen Unterkunft in Rothenburg haben wir uns für diese Gästehaus entschieden. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Zimmer war zwar nicht riesig aber recht gemütlich; lediglich das Bad war sehr winzig, aber top sauber. Die Gastgeber waren sehr nett, ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Und das Früstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, jojo05rtp!

Geschäfts-
reisende
Nesbit, Mississippi
Bewertet am 23. Dezember 2012

Der Aufenthalt im Gasthaus Eberlein zählte zu den absoluten Höhepunkten unserer Deutschlandreise. Die Mitarbeiter waren so freundlich, das Zimmer aussergewöhnlich sauber und komfortabel, das Frühstücksbüffet war das beste, was wir je erlebt haben - das gilt sowohl für die Qualität der Speisen als auch für die Präsentation. Wenn ich die Reise noch einmal machen würde, wäre ich für eine weitere Nacht dort geblieben, um mehr von Rothenburg zu sehen, aber auch, um eine weitere Nacht und einen Tag im Hotel Eberlein zu genießen!

Danke, dinnermintz!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben einen Familienurlaub gemacht und sind mit 6 Personen angereist. Unser Eindruck vom Gästehaus ist sehr positiv. Es ist sehr nahe an der Innenstadt gelegen und zusätzlich auch nahe am Bahnhof, so dass man zu Fuß mit den Koffern dahingehen konnte.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und teils frisch renoviert. Das Badezimmer war groß, freundlich und sehr sauber. Etwas schade ist, dass es an einer Straße liegt, wodurch es in manchen Zimmern bei geöffnetem Fenster morgens etwas zu laut werden kann. Bei geschlossenen Fenstern ist der Geräuschpegel kein Problem.
Frühstück: Sehr gut.
Die Gastgeber sind freundlich, humorvoll und machen gleich zu Beginn hilfreiche Vorschläge für Touristen und geben einen guten Überblick.
Für Familien ist diese Unterkunft besonders geeignet, weil es ein Appartement mit Wintergarten gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, EinUrlauber45!
Würzburg
Bewertet am 12. Juni 2011

Am Ende der ersten Radetappe auf dem Weg ins Allgäu trafen wir in der vorher gebuchten Unterkunft einen freundlichen Gastwirt an, der uns trotz unseres verspäteten Ankommens Tipps für Stadtbesichtigung und Abendessen gab.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, aber freundlich eingerichtet, Bad und Betten einwandfrei, so dass eine ruhige Nacht garantiert war.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig in modernen, ansprechenden Räumen angerichtet, so dass man sich auch für die körperlichen Anstrengungen des Tages gut stärken konnte.
Für den touristischen HotSpot Rothenburg war der Preis für das Doppelzimmer mit Frühstück angemessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, entspanner!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir sind mit Freunden über das 2. Adventswochenende bei der familie Eberwein gewesen und fühleten uns absolut wohl. das Gästehaus bietet alles was man braucht. Kurzer Weg zur City, gemütlicher Aufenthaltsraum, supertolles Frühstück mit ganz frischen Zutaten direkt vom Erzeuger, lecker, Die Eheleute Eberlein sind immer für die Gäste da, hilfsbereit, spaßig, man hat das Gefühl dazu zu gehören.
Besonders zu erwähnen sind noch die leckeren selbstgebackenen Weihnachtplätzchen, die immer da standen, man kam nicht daran vorbei.
Und die Rezepte wurden promt, kaum waren wir zu hause, nachgeliefert.
Wir bedanken uns für ein tolles Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, PetraParg!
Freital / Dresden
Bewertet am 25. Februar 2010

Wir hatten zwar nur eine Zwischenübernachtung, aber die konnten wir sehr genießen. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet, Bad nicht zu groß aber modern und sauber.
Dankbar waren wir für die kleinen (kostenlosen) Stadtkarten und Tipps unseres Gastgebers, um in der kurzen Zeit möglichst viel zu sehen!
Am Morgen hat uns ein leckeres für eine Pension überaus großes Frühstück mit Müsli, Ei, Frucht, Wurst, Käse, Marmelade, Brot, Brötchen...alles was das Herz begehrt, erwartet.
Am Anfang waren wir etwas skeptisch, laut Navi sind es von der Autobahn nur 2 km bis zum Ziel. Die Sorge war völlig unbegründet, denn auch die Lage der Pension ist in einer kleinen Seitenstraße und dadurch ruhig. Nochmals vielen Dank für die herzliche Begrüßung und Aufnahme unserer kleinen Familien-Gruppe!

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Stoeckchen!
Davenport, Florida
Bewertet am 2. April 2007

Ich war hier 1999 schon einmal mit einem Freund. Als ich jetzt mit meinem Mann nach Deutschland zurückkam, wollte ich wieder hier übernachten. Die Zimmer waren makellos sauber, komfortabel und charmant. Das Frühstück war großartig. Die Informationen über die Stadt, die einem die Eberleins dort geben, sind sehr hilfreich und es war auch sehr praktisch, dass man dort kostenlos ins Internet konnte, um seine Flüge zu checken.

Danke, CoryandLauraJurica!
Nr. 2 von 46 in Rothenburg
Hotel Spitzweg
Hotel Spitzweg
Nr. 6 von 46 in Rothenburg

Sie waren bereits im Gästehaus Eberlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Eberlein

Unternehmen: Gästehaus Eberlein
Anschrift: Winterbachstr. 4, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 33 Pensionen in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Eberlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.