“Schöne Tour ”

Stadtmauern
Platz Nr. 2 von 68 Aktivitäten in Rothenburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Tour entlang der Stadtmauer. Wir hatten einen sehr schöne Ausblick auf die gesamte Stadt. Absolut zu empfehlen.

Danke, FoodyInstinct!
Bewertung schreibenBewertungen (2.089)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Stadtmauer kann von mehreren Punkten bestiegen werden und man kann ein schönes Stück auf der Mauer entlang gehen mit Blick auf die Altstadt. Die Mauer ist definitiv einen Besuch wert!

Danke, Anna M!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Mit 7 Personen haben wir uns Rothenburg angesehen.
Eine Stadt die noch eine echte Stadtmauer hat. Die Mauer läuft beinahe ganz rum und ist in gutem Zustand. Solange man mobil ist kann man sie gut besichtigen. Beim Rundgang hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt.

Danke, Daniela S!
Bewertet 24. Februar 2018

Diese, die Altstadt umfassende Sehenswürdigkeit ist einfach beachtlich und einer genaueren Betrachtung würdig.

Danke, hubert c!