“Niedliches Hotel in einer niedlichen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altes Brauhaus

Altes Brauhaus
Nr. 16 von 47 Hotels in Rothenburg
Birmingham, Michigan
“Niedliches Hotel in einer niedlichen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Großartiges Zimmer für meine Frau und mich auf unserer Hochzeitsreise. Wir haben Glück gehabt und bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk, mit Blick auf die Stadt und die umliegenden Hügel -- was für eine Aussicht. Das Zimmer war schön, aber einfach, mit einem zweckmäßigen Badezimmer, einem Sofa und Sessel, und (wie europäischen Hotels in der Regel sind) zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Personal war sehr höflich und freundlich; Sie können Glück haben und treffen den freundlichen Hund eines Hotelbewohners. Das Tüpfelchen auf dem i war eine Mini-Tüte Haribo-Gummibärchen auf dem Kissen!

Danke, Joel R!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Die Zimmer waren schon gemacht, wenn man vom Frühstück kam, auch an der Rezeption immer hilfsbereite Mitarbeiter. Vor den Zimmern verlief ein Laubengang, den man als Balkon nutzen konnte, Sitzgelegenheiten gabs reichlich, ideal für uns als Gruppe, so konnte man immer miteinander in Verbindung bleiben, auch wenn man auf dem Zimmer war. Positiv: Nicht weit von Altstadt und Stadtmauer, trotzdem sehr ruhig.
Nicht so gut war, daß abends die Rezeption nicht mehr besetzt war und es Getränke in begrenzter Auswahl nur aus dem Automaten gab, den man mit Münzen füttern mußte.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, annisreisen!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Voller Erwartung haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Die Lage ist 1A und von außen sieht es auch nett aus. Der Rest ist nicht schnell erzählt, drum halte ich mich kurz.. Das Zimmer war sowas von ungemütlich, spartanisch eingerichtet,ohne ein bisschen Liebe zu investieren - der Raum wirkte kalt und war es auch. Zudem roch es muffig.Im Bad war die Beleuchtung so schlecht, das man Angst hatte sich beim Rasieren zu verletzen. Die Badewannendusche ist mit einer so kleinen Duschwand versehen, das man sich noch so vorsehen kann - es klappt nicht ohne das alles schwimmt. Die Betten sind klein und die Bettwäsche einfach passend zum Zimmer-hässlich.
Der Morgen sollte alles richten-das Prospekt wirbt mit einem Frühstück wie man es sich wünscht.
Falsch gedacht!!! Aufgewärmte Brötchen, keine frische Konitüre-nur die kleinen verpackten, kein Rührei, wenig Wurstauswahl, dem verpackten Honig hätte ein warmes Bad gut getan-um sich Honig zu nennen und nicht Zuckerklumpen-wenigstens war das Haltbarkeitsdatum noch nicht überschritten, kein Cappuccino,der normale Kaffee superstark und nicht heiss.
11€ Parkgebühr!

Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber
Hotel Reichsküchenmeister
Hotel Reichsküchenmeister
Nr. 13 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Altes Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Brauhaus

Unternehmen: Altes Brauhaus
Anschrift: Wenggasse 24, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altes Brauhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Weg, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Brauhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Brauhaus Marburg
Hotel Altes Brauhaus Rothenburg