“Vom Mund zum Mülleimer ”

Diller Schneeballentraume - SB-Cafe
Platz Nr. 2 von 8 Dessert in Rothenburg
Küche: Café
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass meine "Bedienung" unfreundlich und arrogant wirkte, war ich maßlos enttäuscht, von diesem - eigentlich lecker aussehenden - Gebäck! Trocken, unhandlich und nicht im mindesten geschmacklich eine " Füllung" zu erkennen, landeten sie nach dem ersten Bissen im nächsten Mülleimer! Ich nasche sonst für mein Leben gern - teurer Reinfall mit 3 € pro Stück...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Miss_Sophie57!

Bewertet 1. Januar 2020

Preistechnisch Espresso und Schneeball - war es sehr freundlich. Leider haben wir abgespeckte Variante ( s.g. Original, trockenes Teig mit Zucker) bestellt. Die ist sehr trocken. Alle andere sind deutlich besser !!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Peter B!
Bewertet 27. April 2019

Die Schneebälle sind wirklcih äußerst schmackhaft, pur ohne alles vielleicht nicht jedermans Geschmack aber mit Glasur und Füllung ist für jeden was dabei :-D

Besuchsdatum: April 2019
Danke, hoernchen1983!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben diese Spezialität aus Rothenburg , so wie alle Touristen , auch probiert und mussten feststellen wie geschmacklos , staubig und grümelig diese sind. Leute spart euch das Geld . Rothenburg ja - Schneebälle nein .

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, martinwert!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

... und so verbitterte durch das Leben laufen!
Die lokale Spezialitäten Schneeballen sind der Hammer! In verschiedenen Variationen wie weisser oder dunkler Nougat-, Schokoladen-, Zimt-, Erdbeer-, Kaffeegeschmack u.s.w.. Ich habe eins mit Vollmilchschokolade und Nougat probiert und es bleibt nicht dabei.
Die Spezialitäten sind auch als Mitbringsel gedacht, deshalb werden auch verschiedenen Dosen als Geschenkverpackung, natürlich zum Kauf, angeboten. Bei mir würden die leckere Küchlein die Fahrt in den Norden vermutlich nicht überleben!
Das einzige was es zu meckern gab, war der grimmige Verkäufer. Er hat uns prompt bedient, war aber sehr schlecht drauf, man hatte den Eindruck gestört zu haben, schade!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, dimitriosd502!

Reisende, die sich Diller Schneeballentraume - SB-Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Diller Schneeballentraume - SB-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!