“Ausgezeichnet - besonderes Geschmackserlebnis!”

Hotel Restaurant Herrnschlosschen
Platz Nr. 7 von 112 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
niederdorfelden
“Ausgezeichnet - besonderes Geschmackserlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Menü war ein besonderes Geschmackserlebnis!
Vom außergewöhnlichen Gruß aus der Küche bis zum eisgekühlten Dessert war jeder Bissen ein Genuss!

Aufenthalt August 2013
Danke, AvK1978!

• Hebräisch zuerst
Hongkong, China
“wunderschöner Garten, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Zufällig lasen wir das Schild "Barockgarten geöffnet", haben uns den angeschaut und sind gleich dageblieben. Wir saßen unter dem Zwetschgenbaum und bewunderten die Ruhe in diesem Garten: vor dem Haus liefen die Reisegruppen und hier herrscht Ruhe!
Wir aßen, Bratwurst mit Püree, Osso bucco, Salat mit Garnelen und Pasta mit Pfifferlingen. Wir waren alle sehr zufrieden!
Die WCs sind sehr hübsch eingerichtet und sauber.
wenn wir wieder nach Rothenburg kommen, gehen wir wieder hierhin und werden das Herrnschlösschen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, nota1timetraveller!
“Lecker und Romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück an einem wunderschönen Sommerabend draußen im Somnergarten zu sitzen, der nicht überladen wie ein typisches Touristenrestaurant sondern mit gesamt nur ca. zehn Tischen aufwartet. Leckere, exklusivere Karte auf Wunsch mit begleitenden Weinen. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings etwas verplant...

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, KarsGo!
“Penetranter Lilienduft verunmöglichte Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Menu tönte sehr vielversprechend und interessant. Dazu kam das schöne Lokal in historischem Gebäude. Doch schon beim Eintreten überwältigte uns der benetrante Geruch des wunderbaren großen Lilienstrausses. An Essen und genießen war nicht zu denken! Etwas frustriert verliessen wir das lauschige Lokal. Schade.

Danke, hl_tue!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Herrnschlosschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Herrnschlosschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!