“Essen” 2 von fünf Punkten

Hotel BurgGartenpalais
Nr. 9 von 47 Hotels in Rothenburg
“Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Laut Werbung wird solide gekocht und die heimische Küche gepriesen.
Leider war das Essen ( Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Kasspatzen ) nicht
dem entsprechend, das Fleisch war zäh, die Tunke ohne Geschmack Spätzle ohne Pep.
Die Kasspatzen waren vom geschmack fad.Als Entschuldigung wurde uns ein Kaffee
angeboten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, joge45!

• Hebräisch zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir übernachteten hier in der Weihnachtszeit und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal ist recht zuvorkommend, und unser Zimmer war mehr als zufriedenstellend (Komfort Doppelbett). Es gibt ein nettes Restaurant mit deutschen Gerichten und das Frühstück war gut … typisch europäisch aber im Preis inbegriffen. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten.

2 Danke, Butterbeans!
Aurora, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Dies war unser vierter Aufenthalt im Meistertrunk. Scheint so, als ob wir es mögen, was? Zunächst einmal mögen wir die Lage. Es liegt in der Herrengasse, in der Nähe des Burggartens und man kann von dort aus leicht überall in der Stadt hinkommen.
Zweitens, die Zimmer, in denen wir übernachteten, waren groß und komfortabel mit genügend Platz zum Auspacken und man kann sich hier gut eine Weile lang aufhalten.
Das Badezimmer und die Dusche sind super.

Dann ist das Restaurant sehr gut mit Mittagessen und Abendessen, die gut vorbereitet sind und nett präsentiert werden. Das Frühstück ist toll, es ist allerdings Deutsch, deshalb erwarten Sie keinen Speck und Eier. Es gibt begrenztes Parken auf der Strasse. Wir halten unterwegs tradtionell immer in Rothenburg an und wenn wir dort sind, so wählen wir das Hotel Meistertrunk. Es ist sauber, bequem und man weiß, was man erwarten kann.

Die Familie, die das Hotel leitete, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Gebäude ist ein altes Patrizierhaus (Familie Bezold) aus dem 16. Jahrhundert mit original architektonischen Elementen – und einem modernen Aufzug. Es passt zur Stimmung der Stadt und kommt zu einem vernünftigen Preise.

2 Danke, aibling!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren Ende Mai für zwei Nächte dort und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Durch Flugverspätungen kamen wir erst spät in Rothenburg an (ca. 21 Uhr), wir hatten sie darüber telefonisch informiert und als wir ankamen, warteten sie auf uns.
Das Zimmer war sehr sauber und das Bad war exzellent und mit einer großen Badewanne ausgestattet.
Es liegt an der Herngasse, sehr zentral, man kommt überall in Rothenburg schnell hin. Wir haben nicht im Restaurant gegessen und das Frühstück war ein typisch Europäisches.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, Preis- und Leistung stimmten auch.

Danke, CJLoerwald!
Nr. 4 von 47 in Rothenburg
Hotel Klosterstüble
Hotel Klosterstüble
Nr. 5 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel BurgGartenpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BurgGartenpalais

Unternehmen: Hotel BurgGartenpalais
Anschrift: Herrngasse 26, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 4 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BurgGartenpalais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BurgGartenpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meistertrunk Rothenburg
Meistertrunk Hotel Rothenburg