“Gute Lage”
Bewertung zu Hotel "Am Siebersturm"

Hotel "Am Siebersturm"
Nr. 37 von 45 Hotels in Rothenburg
Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Festungsstadt Rothenburg. Die Lage dieses reizenden kleinen Hotels ist großartig. Der Marktplatz liegt nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Unsere Enkel fanden unser Zimmer toll, da es Doppelstockbetten hatte. Die Zimmer waren sehr sauber. Unser Bad war winzig ... aber modern.

Danke, cccruiser!

Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich bin mir nicht sicher, wie wir hier gelandet sind, aber wir sind es. Zimmer sehr klein, schlecht eingerichtet und sparsam gepflegt. Sehr ungemütliche Betten und die Koffer die Treppen hoch zu bekommen, ist ein Spaß. Das Frühstück ist wirklich ein Reinfall, man sollte besser ein Café in der Nähe suchen, dort wird es besser und gemütlicher sein. Wir waren nur eine Nacht da, also halb so schlimm. Wenn man kein anderes Hotel findet, geht es.

Danke, MadCapt!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in dieser Traumstadt verbracht. Mit der Übernachtung hatten wir den absoluten Treffer gelandet. Zuvorkommende, liebevolle und aufmerksame Behandlung, ein romantisches Zimmer mit herrlichem Ausblick - was will man mehr. Wir werden dieses Hotel wieder wählen, das heißt, wir kommen wohl öfter wieder nach Rothenburg und fühlen uns bei dieser Familie sehr geborgen. Vielen Dank noch einmal und ganz liebe Grüße aus Thüringen. Jörg und Gisela.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, krana97!
Bewertet am 5. Juni 2011

Nettes, kleines Hotel im Zentrum von Rothenburg.
Bis zum Marktplatz ca. 200 m.
Zimmer sind klein, gemütlich und sauber.
Größe des Hotels spricht dafür, dass keine Großgruppen mit untergebracht sind (Asiatische Reisegruppen).
Leitung ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch bei allgemeinen Angelegenheiten außerhalb des Hotels (Autoreparatur)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holznase!
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel hat eine super Lage mitten in der Altstadt.
Ist super mit dem Auto zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

Unser Zimmer,mit Taubertalblick ,hatte wirklich eine tolle Aussicht auf das Taubertal und war sehr sauber und ordentlich.Die sanitären Anlagen waren sauber und modern...wenn auch unser Bad etwas klein war.............trotzdem super!!

Das Frühstücksbuffett verfügte über alles,was man morgens zur Stärkung braucht.

Das Personal war sehr freundlich

Würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!!

Liebe Grüße,
die Hessen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DieHessen!
Bewertet am 1. Mai 2011

Nettes kleines Hotel, ideal für Städtereisen (günstig).

Ausstattung für weniger Anspruchsvolle.

Sauber und ordentlich mit freundlichem Personal.

Sehr schön in der Altstadt von Rothenburg obT gelegen.

Wir würden "Es" wieder nehmen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lobovamos!
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotelzimmer war sehr veraltet, die Betten haben geknarrt, die Türgriffe waren lose, der Fernseher bei der Größe quasi kaum vorhanden. Das Bad war zwar neu gemacht aber sehr sehr klein. Das Zimmer verfügte über keine Minibar. Auch fehlende Decken, falls es in der Nacht kälter wird, waren nicht vorhanden.

Das Frühstück war mehr als Minimalistisch und für 7 € bitte einfach 20 Meter weiter zum Bäcker gehen und da den Tag beginnen lassen.

Die Inhaber haben sich zwar bemüht, aber aufgrund türkischer Abstammung kam es zu Sprachproblemen.

Preis Leistung auch in einer Touristenstadt wir Rothenburg ob der Tauber nicht angemessen.

Bitte vorallem die Special-Angebote mit den Einzelbuchungen vergleichen, da diese meist sogar teurer sind.

Das einzig Schöne war die zentrale Lage und der vorhandene Balkon, den man auch, nachdem wir die alten Gartenmöbel gereinigt haben, nutzen konnte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 36 von 45 in Rothenburg
Hotel Klosterstüble
Hotel Klosterstüble
Nr. 4 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel "Am Siebersturm"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Am Siebersturm"

Anschrift: Spitalgasse 6, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 37 von 45 Hotels in Rothenburg
Preisklasse: 75€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel "Am Siebersturm" 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Am Siebersturm" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Siebersturm
Am Siebersturm