“sehr gute Anlaufstelle für Kurzbesuch in Rothenburg o.T.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel "Am Siebersturm"

Hotel "Am Siebersturm"
Nr. 35 von 46 Hotels in Rothenburg
Wassenberg, Deutschland
“sehr gute Anlaufstelle für Kurzbesuch in Rothenburg o.T.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Nettes, kleines Hotel im Zentrum von Rothenburg.
Bis zum Marktplatz ca. 200 m.
Zimmer sind klein, gemütlich und sauber.
Größe des Hotels spricht dafür, dass keine Großgruppen mit untergebracht sind (Asiatische Reisegruppen).
Leitung ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch bei allgemeinen Angelegenheiten außerhalb des Hotels (Autoreparatur)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Holznase!

Wolfersheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel hat eine super Lage mitten in der Altstadt.
Ist super mit dem Auto zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

Unser Zimmer,mit Taubertalblick ,hatte wirklich eine tolle Aussicht auf das Taubertal und war sehr sauber und ordentlich.Die sanitären Anlagen waren sauber und modern...wenn auch unser Bad etwas klein war.............trotzdem super!!

Das Frühstücksbuffett verfügte über alles,was man morgens zur Stärkung braucht.

Das Personal war sehr freundlich

Würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!!

Liebe Grüße,
die Hessen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, DieHessen!
26935 Stadland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Nettes kleines Hotel, ideal für Städtereisen (günstig).

Ausstattung für weniger Anspruchsvolle.

Sauber und ordentlich mit freundlichem Personal.

Sehr schön in der Altstadt von Rothenburg obT gelegen.

Wir würden "Es" wieder nehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lobovamos!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Das Hotelzimmer war sehr veraltet, die Betten haben geknarrt, die Türgriffe waren lose, der Fernseher bei der Größe quasi kaum vorhanden. Das Bad war zwar neu gemacht aber sehr sehr klein. Das Zimmer verfügte über keine Minibar. Auch fehlende Decken, falls es in der Nacht kälter wird, waren nicht vorhanden.

Das Frühstück war mehr als Minimalistisch und für 7 € bitte einfach 20 Meter weiter zum Bäcker gehen und da den Tag beginnen lassen.

Die Inhaber haben sich zwar bemüht, aber aufgrund türkischer Abstammung kam es zu Sprachproblemen.

Preis Leistung auch in einer Touristenstadt wir Rothenburg ob der Tauber nicht angemessen.

Bitte vorallem die Special-Angebote mit den Einzelbuchungen vergleichen, da diese meist sogar teurer sind.

Das einzig Schöne war die zentrale Lage und der vorhandene Balkon, den man auch, nachdem wir die alten Gartenmöbel gereinigt haben, nutzen konnte.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, XFJDSKFJKJ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rothenburg.

Stouport on Severn
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren für drei Nächte im Hotel „Am Siebersturm“. Wir waren wegen des Weihnachtsmarktes in Rothenburg. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Da wegen des Weichnachtsmarktes viele Touristen in der Stadt waren, stellte sich die Anreise mit dem Auto ein wenig problematisch da. Ich glaube wir kamen zur falschen Zeit an! Direkt vor dem Hotel konnte man an der Straße aber parken. Das Hotel war sehr sauber, komfortabel und das Personal war freundlich, die meisten sprachen auch Englisch. Unser Zimmer war zur Hauptstraße raus. Am Tage war herrschte dort viel Verkehr, nachts beruhigte es sich allerdings und wir hatten keine Probleme mit dem Lärm. Das Frühstück war einfach, aber akzeptabel. Wir haben zweimal zu Abend im Hotel gegessen. Die Auswahl auf der Speisekarte war eher klein, aber das Essen schmeckte gut und wurde auch schön serviert. Wir hatten uns ein Auto am Flughafen Frankfurt Hahn gemietet und sind dann nach Rothenburg gefahren. Beachten Sie, der Flughafen Hahn liegt ca. 1 Autostunde westlich von Frankfurt. Als wir den Flug mit Ryanair buchten, wussten wir das nicht. Die Fahrt dauerte so um einiges länger. Uns hat Rothenburg und auch das Hotel „Am Siebersturm“ sehr gefallen und wir würden gerne noch einmal dort hinreisen.

Danke, Morrie!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Ein schönes kleines Hotel in der Altstadt, 5 Minuten vom Marktplatz entfernt. Wir hatten Zimmer 2, das für unsere vierköpfige Familie ausreichend Platz bot. Das Personal an der Rezeption arbeitete effizient und war freundlich, das Frühstück war mehr als angemessen. Das Zimmer war sehr ruhig und man konnte auf einem Parkplatz oder an der Straße parken. Wir werden wieder hier übernachten. Wir waren nur 2 Tage dort. Unser Zimmer war zur Straße raus, es war aber nicht laut. Es gibt dort auch Zimmer, die zum wunderschönen Tal raus sind, diese sind aber auch ein wenig kleiner. Bis in 2007!!

Danke, roro1109!
Nr. 12 von 46 in Rothenburg
Boutiquehotel Goldene Rose
Boutiquehotel Goldene Rose
Nr. 32 von 46 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel "Am Siebersturm"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Am Siebersturm"

Unternehmen: Hotel "Am Siebersturm"
Anschrift: Spitalgasse 6, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 35 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel "Am Siebersturm" 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Evoline ltd, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Am Siebersturm" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Siebersturm
Am Siebersturm