Bewertet 7. Februar 2018

Im Februar ist Rothenburg noch wie ausgestorben. Entsprechend gab es für mich ein sehr gutes Zimmer für wenig Geld. Das Zimmer war im "Nebengebäude". Nachteil: man läuft zum Frühstück rund 100 Meter ins Haupthaus - nicht bei jedem Wetter ein Vergnügen. Vorteil: die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und es gibt reichlich kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Etwas chaotisch und übersichtlich was das Angebot zum Frühstücksbuffet. Für den Preis aber mehr als ausreichend. Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SvnSf!
Bewertet 9. Januar 2018

Städtetrip 2013 - Nürnberg, Dinkelsbühl, Nördlingen, Rothenburg o.d.T. - ein Zwischenstopp im Hotel Rappen (Haupthaus ist alt, aber hat Charme - Komfortzimmer waren im Nebengebäude). Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden. Das Frühstücks-Buffet war rustikal, aber sehr schmackhaft und reichhaltig. Die Qualität der angebotenen Speisen war gut. Das Zimmer war insgesamt zufriedenstellend und für einen kurzen Aufenthalt einer Familie völlig ausreichend. Ein Reisebus ließ jedoch unterhalb unseres Zimmer morgens schon den Motor eine geraume Zeit laufen, was lärm- und geruchstechnisch schon ein wenig nervig war. Über einen Hotel-Provider gebucht war der Preis angenehm preiswert. Das Hotel liegt sehr günstig im Kernbereich der Stadt, so dass man alles gut und fußläufig erreichen kann. Die Innenstadt ist malerisch, die Speiselokale und Gasthäuser größtenteils recht ansprechend. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Personal war unfreundlich, gezeigt keine Neigung oder Flexibilität zur Problemlösung.
Wir waren mehr als 12 Stunden unterwegs und haben das Hotel gegen 13 Uhr erreicht. Kein Begrüßungswort oder was änliches haben wir entgegen bekommen und hatten einen Eindruck, dass wir hier stören.
Im Lobby haben wir mehr als eine Stunde gewartet, weil einchecken nur ab 14 Uhr darf.
Abfahrt war um 6 Uhr morgen. Obwohl wir im Vorfeld darüber informiert und bezahlt, haben wir keinen Frühstück oder Lunchpaket. Taxi war pünktlich um 6 Uhr morgen, aber Mitarbeiterin konnte nicht das Geld nehmen (Wie Kreditkarte so auch Bargeld) weil Zahlungen erst ab 7:00 Uhr nehmen dürfen. Haben wieder halbe Stunde Stress.
Also, wir hatten im diesen Hotel zu viel Stress und letztendlich sind mit dem Verspätung zum Flughafen gekommen, um diesen Hotel weiter empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Artur P!
Bewertet 27. November 2017

Das Hotel ist gut mit dem PKW zu erreichen und bietet eigene Parkplätze. Das renovierte DZ im Gasthaus ist korrekt und das im Preis eingeschlossene Frühstück sehr gut und umfangreich. Ein Restaurant ist angeschlossen und bietet regionale sowie eigene Spezialitäten (Pfannkuchen). Die Lage direkt an der berühmten Stadtmauer (Galgentor) ist vorteilhaft.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Niko R!
Bewertet 13. November 2017

Trotz Umbau - Baustelle zwischen den Hotelgebäuden hatte unsere Gruppe ( 100 Personen ) einen sehr angenehmen Aufenthalt für 2 Tage. Die Küche verdient ein großes Lob, ebenso das Servicepersonal und die Organisationschefin! Schnell, freundlich und professionell.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, galveston1080!