Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber
Agoda.com
Bewertet 4. Dezember 2012

sehr gutes Hotel auf jeden Fall empfehlenswert
hat eine gute Lage
man kann direkt beim Hotel kostenlos parken
das 4 Gänge Abendmenü ist auch zu empfehlen
haben das ganze über Internet gebucht - Antwortne kamen auch immer sehr schnell
Preis Lesitungsverhältnis hatte auch gepasst
jederzeit wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, peter_driess!
Bewertet 20. Oktober 2012

Alles gut bis sehr gut, ausser dass am Abend nur bis 2100 warm gegessen werden kann. Das Bad im obersten Stock ist für ausgewachsene personen doch etwas klein und beengend. Das Hotel ist sehr schön bei der wirklich sehenswerten Altstadt gelegen. Auch Hunde sind willkommen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Patsch911!
Bewertet 17. Oktober 2012

Wir kamen aus Italien und haben uns spontan entschieden, eine Zwischenübernachtung einzulegen. Das Hotel war eine gute Wahl, wir fragten im Hotel nach verfügbaren Zimmern. Uns wurde freundlich der Gasthof für 70 € angeboten, das Komfortzimmer im Nebenhaus für 80 € und ein größeres Zimmer im Haupthaus für 100 €. Uns wurden dazu die Bilder über Internet gezeigt, wir entschieden uns für das Zimmer im Nebenhaus. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war überaus freundlich und gab uns auch viele Informationen und Tips mit auf den Weg. Unser Zimmer war schon renoviert, Teppichboden in rotem Ton, auch im Bad war alles rot abgestimmt, Handtücher waren rot und nicht wie so oft weiß. Das Bett war sehr gut, schöne Matratzen, das Kopfteil konnte man hochstellen. Die Bettwäsche war sehr geschmackvoll und die Gardinen auch, ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen. Das Frühstück gab es im Gasthof, der Frühstücksraum war gemütlich. Das Frühstücksangebot gefiel uns sehr, die Rühreier wurden nicht einfach zusammengehauen, nein sie waren mit Wurst und Kräutern. Es gab auch Lachs, Wurst, Käse, verschiedene Brötchensorten und frisches Obst und guten Saft, es wurde auch ständig nachgelegt. Das Hotel ist auch bekannt für seine Pfannkuchen, muss man probieren, einfach köstlich. Rothenburg ob der Tauber ist eine sehr schöne Stadt und es gibt sehr viele Hotels dort, dennoch würden wir wieder im Rappen absteigen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebenhaus (Topplerhaus) sind sehr ruhig und der Parkplatz ist gleich davor.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike M!
Bewertet 14. Oktober 2012

Vielen Dank für einen sehr netten Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis, die zentrale Lage, das im Preis enthaltene Frühstück sowie das Angebot Ihres Gasthauses hat uns sehr entsprochen. Kommen gerne wieder zu einem weiteren Aufenthalt.
Beste Grüße

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet 8. Oktober 2012

Rothenburg lag als erstes Ziel auf der Etappe nach Volkach. Wir beide, mein Sohn und ich, wurden fürsorglich in Empfang genommen. Fahrradgarage im Hof. Zimmer war ruhig zum Hof gelegen. Alles sauber und gemütlich. Im Restaurant haben wir sehr gut und preiswert gegessen (Spezialität: Pfannkuchen mit Belag von herzhaft bis süß). Radfahrerfreundlich! Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keinen Wunsch offen. Wir kommen gerne wieder!
Gerd und Richard aus Fürth

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie