Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber
94 $*
  • Restaurant
168 $*
Bewertet 14. Oktober 2012

Vielen Dank für einen sehr netten Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis, die zentrale Lage, das im Preis enthaltene Frühstück sowie das Angebot Ihres Gasthauses hat uns sehr entsprochen. Kommen gerne wieder zu einem weiteren Aufenthalt.
Beste Grüße

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet 8. Oktober 2012

Rothenburg lag als erstes Ziel auf der Etappe nach Volkach. Wir beide, mein Sohn und ich, wurden fürsorglich in Empfang genommen. Fahrradgarage im Hof. Zimmer war ruhig zum Hof gelegen. Alles sauber und gemütlich. Im Restaurant haben wir sehr gut und preiswert gegessen (Spezialität: Pfannkuchen mit Belag von herzhaft bis süß). Radfahrerfreundlich! Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keinen Wunsch offen. Wir kommen gerne wieder!
Gerd und Richard aus Fürth

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd K!
Bewertet 7. Oktober 2012

Wir haben uns das Hotel bei einem Spontanbesuch in Rothenburg ausgesucht und waren kaum enttäuscht. Das Personal war freundlich, Zimmer und Bad waren sauber, die Betten sehr gut. Als sogenanntes Komfortzimmer vielleicht ein bisschen arg knapp bemessen (keine Sitzgelegenheit). Es gab auch keine Getränke auf dem Zimmer, sondern nur an einem Automaten im ersten Stock, was aber nachvollziehbar mit der hohen Diebstahlquote der früher mal vorhandenen Mini-Bars begründet wurde.
Das Frühstück war allenfalls Durchschnitt, schade, denn das Restaurant war durchaus ansprechend..
Ach ja - der Parkplatz am Haus war inclusive.
Alles in Allem bei der ruhigen Lage durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, robert d!
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir waren überrascht über die schönen Zimmer. Manche 4-Sterne Hotels können damit nicht mithalten. Die Zimmer waren sauber und oredntlich. Das Personal war sehr freundlich. In die Stadt ist es ein Katzensprung. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Kritik:
Wenn viele Busreisende beim Frühstück waren, wurde es ein wenig hektisch. Vielleicht könnte dieses bei einer neuen Raumgestaltung im Gasthof verändert werden, welcher schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jan K!
Bewertet 26. September 2012

Tolles Hotel, waren schon zweimal da. Zimmer sind sauber und ordentlich. Tolle Bettwäsche.
Sehr ruhig und gute Betten.
Was will man mehr. Preis/Leistung ist völlig ok.
Immer wieder. Das Restaurant war auch sehr gut besucht...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, munti8!