“herrliche Sommerfrische!” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 47 Hotels in Rothenburg
Bonn, Deutschland
“herrliche Sommerfrische!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

So eine herzliche und freundschaftliche Aufnahme in einem Hotel haben wir noch selten erlebt, man fühlt sich wirklich als gerne gesehener Gast. Haus und Garten sind wunderbar und zum wohlfühlen gestaltet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, den Restaurant- und Einkaufstipps kann man vertrauen. Bei direkter Buchung kann man sich das Wunschzimmer aussuchen und mitgebrachte Räder werden sorgsam im Gartenhaus untergebracht. Der Blick auf die Stadtmauer und das wunderschöne weite Umland von Rothenburg ob der Tauber sind das Sahnehäubchen obenauf, die Nähe zur Altstadt und die fundierten Geschichtskenntnisse der Gastgeber haben wir Touristen natürlich auch gerne genossen - wie gesagt, herrliche "Sommerfrische", ganz altmodisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, tivoli2013!

Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren nun bereits zweimal in diesem Hotel. Geführt wird es von einem Ehepaar, beide sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch einen Hund des Hauses ;-).
Die Zimmer sind wirklich wunderschön und sauber. Auch der Garten ist toll. Dort stehen Liegen und einige Tische, die man nutzen kann.
Das Frühstück war immer lecker, uns hat nichts gefehlt. Frische Brötchen gibt es und wenn man mag ein Ei, so gekocht wie man es möchte und mit lächelndem Gesicht versehen :-).
Die Lage der Jugendstilvilla ist auch perfekt. Schnell ist man in der wunderschönen Altstadt.

Wir fahren auf jeden Fall gerne wieder hin!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Anja E!
Esch/Alzette
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

In diesem Hotel sind wir keine Nummer gewesen, sondern Gäste die immer wieder gerngesehen sind und es ist eine Freude die Gastgeber immer wieder zu sehen. Man fühlt sich wie zu Hause und in einer anderen Welt. Das Hotel ist sehr angenehm und die Gastfreundschaft wird gross geschrieben. Die Zimmer sind alle anders gestaltet, sehr schön, passend zum Haus. Das Frühstück ist hervorragend und es fehlt an nichts.
Danke an die Familie Wetzel und wir freuen uns Sie wieder während den Feiertagen zu besuchen!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fioreesch!
Eiterfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das 2. Mal und wieder alles perfekt. Dies Hotel hat einen unbeschreiblichen Charme. Die Zimmer sind wunderschön, sauber und einfach zum wohlfühlen. Alle sind superfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zudem bekamen wir am Anreisetag, Valentinstag, eine süße Aufmerksamkeit des Hauses :) Wir würden jederzeit wieder buchen!!!

Danke, HexeSonja!
San Antonio, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin Rick Steves Rat gefolgt und habe eine Nacht in Rothenburg verbracht. Wir konnten also die Stadt ansehen, nachdem die Touristenbusse abgefahren waren. Dies ist ein tolles altes Hotel, nah an der Stadtmauer. Wir hatten ein Zimmer ganz oben - tatsächlich eher eine Suite. Zwei Schlafzimmer, ein Bad und ein WC. Sauber, praktisch und niedlich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel ist ein bisschen schwer zu finden, aber es lohnt sich! Sehr zu empfehlen.

Danke, OnHerOwn!
Mount warrigal
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine hier Nacht verbracht, aber wie gern wäre ich länger geblieben. Das Hotel war super charmant! Sauber und komfortabel!
Perfekte Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, gratis Parkplätze nahe...Das einzig Negative, was mir einfällt, ist, dass es im Bad keine Seife gab....Aber wenn das schon das Schlimmste ist - das Hotel ist super. Die anderen Bewerter, die sich über den quietschenden Fußboden beschwert haben, sind extrem sensibel: Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, hätte ich nichts gemerkt - es ist wirklich nicht schlimm!

Danke, Hayley A!
Manson, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man sollte sich nicht von der Lage ausserhalb der Stadtmauer täuschen lassen...Dieses Hotel ist genau das Richtige! Das Personal ist super nett, freundlich, hilfsbereit...kann man gar nicht in Worte fassen! Es gibt eine Auswahl an Zimmern, von klein bis groß, alle gut ausgestattet und gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl, wenn man mit dem Auto unterwegs ist - es gibt eine Menge günstiger Parkplätze hier. Wir würden liebend gern wieder herkommen!

Danke, KayceezPeople!
Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber
Hotel Herrnschlösschen
Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel-Garni Hornburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Hornburg

Unternehmen: Hotel-Garni Hornburg
Anschrift: Hornburgweg 28 | Rothenburg ob der Tauber, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 der Romantikhotels in Rothenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Hornburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Hornburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hornburg Rothenburg
Hornburg Rothenburg