“Fand es super! Perfekt!”
Bewertung zu Hotel-Garni Hornburg

und 1 weitere Seite
Hotel-Garni Hornburg
Nr. 14 von 45 Hotels in Rothenburg
Mount warrigal
“Fand es super! Perfekt!”
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine hier Nacht verbracht, aber wie gern wäre ich länger geblieben. Das Hotel war super charmant! Sauber und komfortabel!
Perfekte Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, gratis Parkplätze nahe...Das einzig Negative, was mir einfällt, ist, dass es im Bad keine Seife gab....Aber wenn das schon das Schlimmste ist - das Hotel ist super. Die anderen Bewerter, die sich über den quietschenden Fußboden beschwert haben, sind extrem sensibel: Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, hätte ich nichts gemerkt - es ist wirklich nicht schlimm!

Danke, Hayley A!

Manson, Washington
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man sollte sich nicht von der Lage ausserhalb der Stadtmauer täuschen lassen...Dieses Hotel ist genau das Richtige! Das Personal ist super nett, freundlich, hilfsbereit...kann man gar nicht in Worte fassen! Es gibt eine Auswahl an Zimmern, von klein bis groß, alle gut ausgestattet und gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl, wenn man mit dem Auto unterwegs ist - es gibt eine Menge günstiger Parkplätze hier. Wir würden liebend gern wieder herkommen!

Danke, KayceezPeople!
Brisbane, Australien
Bewertet am 8. Oktober 2013

Dies ist ein altmodisches familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Wifi - Verbindung und gutem Frühstück. Die Stadtmauer ist zwei Minuten vom Hotel entfernt. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Rothenburg kämen, würden wir sicher wieder hier übernachten.

Danke, Stephen1946!
Derby, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Hatten ein sehr großes Zimmer mit Sitzecke. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Inhaber waren super hilfsbereit, haben uns Restaurants empfohlen etc. Man spürte, dass sie sehr stolz sind auf ihr Hotel. Rothenburg sollte man unbedingt gesehen haben - eines der schönsten Städtchen auf der romantischen Straße.

Danke, silversurfers61!
Paderborn
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren absolut begeistert von der Villa Hornburg, die nicht nur wegen ihrer optimalen, aber gleichzeitig ruhigen Lage zu empfehlen ist, sondern auch wegen ihrer gesamten Atmosphäre: eine Jugendstilvilla mit geschmackvoll eingerichteten, geräumigen Zimmern!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Regina K!
Ladys Island
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist charmant, und die Lage nicht zu schlagen. Die Nähe zum Bahnhof und zur Stadtmauer ist ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr gut und wurde hübsch in einem komfortablen und gemütlichen Speisesaal serviert. Als ich ein Problem mit einer Kreditkarte hatte, was mehrere Telefonate erforderlich machte, war das Personal sehr hilfreich bei den Verhandlungen über die internationalen Anrufe. Der Preis für dieses Hotel ist angesichtes der Lage und Qualität sehr günstig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Donna G!
Baden
Bewertet am 6. Mai 2013

Beste Lage für einen entspannten Stadtbesuch. Vielleicht besser als innerhalb der Stadtmauer. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen. Das Hotel ist sauber und sympatisch. Die Gastgeber bemühen sich ausserordentlich. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, snowman1900!
Gabriele Wetzel, Leiter Front Office von Hotel-Garni Hornburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Fam. G,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefült haben.
Viele Grüsse nach Österreich
Burghotel
Burghotel
Nr. 2 von 45 in Rothenburg
Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

Sie waren bereits im Hotel-Garni Hornburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Hornburg

Unternehmen: Hotel-Garni Hornburg
Anschrift: Hornburgweg 28 | Rothenburg ob der Tauber, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 der Romantikhotels in Rothenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Hornburg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Hornburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hornburg Rothenburg
Hornburg Rothenburg