Hotel Gerberhaus
Burghotel(Rothenburg)
189 $*
176 $*
  • Inklusive Frühstück
Mittermeier Restaurant & Hotel(Rothenburg)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
127 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2013

Das Hotel Gerberhaus ist super für einen Kurztrip und auch sicher für ein bisschen länger. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - die Zimmer gemütlich und irgendwie urig eingerichtet. Die Lage ist top - nicht zu nah am Touristenstrom und auch nicht zu weit vom Geschehen entfernt. Der Biergarten bzw die Chill-Out-Zone war für uns ein weiteres Highlight - ruhig, schön hergerichtet und einfach nur zum entspannen. Einzig das Frühstück war nicht so ganz wie erwartet. Es war von 8 - 10 angepriesen, aber als wir um 9 kamen, wurde eigentlich gar nichts mehr von selbst nachgefüllt - obwohl wir sicher nicht die letzten "Nachzügler" waren. Um viertel vor zehn hätte ich das ja noch verstanden, aber um 9..? Aber das war das einzige Manko. =)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bembelritter!
Bewertet 28. März 2013

Dieses Hotel hat uns von allen, in denen wir in Deutschland übernachtet haben, am Besten gefallen. Es befindet sich inmitten der ummauerten Altstadt, zu Fuß kommt man überall gut hin. Das Hotel ist gut ausgestattet und sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind wirklich bequem. Es wäre schön gewesen, wenn wir besseres Wetter gehabt hätten ,dann hätte man den Außenbereich hinter dem Haus nutzen können. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt einen Parkplatz für ein paar Autos hinter dem Hotel. Wenn hier kein Platz mehr ist, kann man ausserhalb der Stadtmauern parken, zu Fuß ist es dann auch nicht so weit zum Hotel. Das Personal hat uns sehr gute Restaurantempfehlungen gegeben (Reichskuchenmeister). Die abendliche Stadtführung mit dem "Nachtwächter" hat auch Spaß gemacht.

Danke, Michelle M!
Bewertet 10. März 2013

Wir haben zusammen mit einer anderen Familie hier übernachtet, am Anfang einer zehntägigen Fahrradfahrt. Die Wirte waren sehr gastfreundlich, unsere Gruppe (neun Personen) hat sich hier gleich zu Hause gefühlt. Sie sprechen auch sehr gut Englisch. Super Frühstück. Wir waren rundum zufrieden. Fantastische Lage innerhalb der Stadtmauern.

Danke, Robin K!
Bewertet 24. August 2012

Tausend liebe Grüße nach Rothenburg und vorallem an die Mädels vom Hotel Gerberhaus.
Es war wieder einmal ein unbeschreiblich traumhafter Aufenthalt in Rothenburg.
Das Hotel sehr gemütlich, sauber und ganz liebes Personal. Romantisch mit schönem Garten, ruhig und trotzdem zentral gelegen. Aber der Hammer war das Frühstück! Da blieben keine Wünsche offen, sogar mit Prosecco!!! Am liebsten wären wir für immer geblieben.
Bis zum nächsten mal, vielleicht mal im Winter :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helga S!
Bewertet 7. Januar 2012

70 Euro Stornokosten und das 2 Tage vorhher (für eine übernachtung) , ein Versprechen einen Teil zurückzuerstatten der nie angekommen ist . Was für einen Mangel an Kundenfreundlichkeit ! War 2010 schon mal dort und hatte schrecklich kalt im Zimmer. bei denen buche ich nie wieder !!! ____________________________________________________

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, estelrinck!