Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf der Durchreise,
Hatten eine Nacht das bessere Zimmer im ausgebauten Dachboden mit Badewanne im Zimmer.

Wunderschön, sehr ruhig & exklusiv....

Wir würden es auch wieder buchen.

Leider hatte das hoteleigene Restaurant nicht geöffnet, da im Februar nicht viel los ist.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Franjo B!
Bewertet 8. Dezember 2017

Nachdem wir im letzten Sommer bereits im Klosterstüble übernachteten, haben wir uns anlässlich des Weihnachtsmarktes erneut für drei Nächte eingebucht.

Wir bekamen auf unseren Wunsch erneut das zur Straße gelegene Zimmer 15, welches sehr hell und groß ist und wie das gesamte Hotel über tolle alte Stilelemente verfügt.

Nachts ist es im Zimmer trotz geöffneten Fenstern extrem ruhig! Für einen Aufenthalt in der Altstadt optimal.

Die Badewanne war nach den Altstadtrundgängen zum Aufwärmen perfekt!

Das Frühstück war reichhaltig und diverse Heißgetränke und Eierspeisen wurden sofort angeboten.

Leider konnten wir die fränkische Küche im Restaurant nur an einem Abend genießen (Die. und Mi. ist Ruhetag).

Der Zimmerservice war unauffällig und sehr zufriedenstellend.

Zu erwähnen ist auch der "zentrale" Kühlschrank, aus dem Getränke mit "Selbstaufschreibung" entnommen werden können.

Für ein "ausgezeichnet" fehlen eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten wie z.B. ein größerer Fernseher, ein Wellnessbereich und eine Auswahl an weiteren Kissen.

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HansDampf!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vor einem Jahr gesagt, dass wir wiederkommen und jetzt sind wir wieder da.
Wir hatten die Schlachte-Platte mit drei verschiedenen Wurstsorten, Sauerkraut und leckeren Bratkartoffeln. Dazu das tolle dunkle Bier und alles zu einem vernünftigen Preis.
Der Gastraum war gemütlich dekoriert. Und der Service umsichtig, schnell und freundlich.
Alle Plätze waren belegt, somit hat die Reservierung Sinn gemacht.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, APA1968!
Bewertet 12. November 2017

Nettes Hotel mit einer Gastwirtschaft. Zimmer gemütlich, Bad könnte etwas erneurt werden (bezogen auf unser Zimmer) . Bedienung sehr freundlich. Vergünstigung auf Parkplatz, Tageskarte hat 3€ und nicht 5 € gekostet.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jacek G!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Zimmer ohne viel Komfort. Badezimmer mit Dusche. Gaststätte hatte Ruhetag. Parkplätze nicht ganz einfach. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe mit fränkischer Küche. Abends gibt es eine Nachtwächter Führung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, osp13!