“Gerne wieder !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Haus-Karin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenburg suchen?
Haus-Karin
Dortmund, Deutschland
“Gerne wieder !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren während unserer Radreise eine Nacht zu Gast im Haus Karin. Wir wurden durch die Vermieterin herzlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr gut und ohne Beanstandungen. Das Haus liegt nur 5 Minuten von der imposanten Altstadt entfernt. Sehr guters Frühstück. Wir würden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ralf R!

Geschäfts-
reisende
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2006

In den vergangenen Jahren habe ich schon in vielen Pensionen in der Altstadt und auf dem Land dort übernachtet. Das Haus Karin ist meine neue Lieblingspension in Rothenburg. Frau Weiss ist eine wundervolle Gastgeberin und sie begrüßt die Gäste mit offenen Armen. Ich hatte ein exzellentes Einzelzimmer, das geräumig war und mit einem Waschbecken und Kabelfernsehen am Fuß meines Bettes ausgestattet war. WC und Dusche befanden sich auf dem Gang. Ich konnte Teile der Stadtmauer und Gebäude innerhalb der Stadtmauer von meinem Fenster sehen. Es ist ein sehr gut gepflegtes Haus, so wie eigentlich alle Pensionen aussehen wollen. Eine warmherziges, freundliches familiengeführtes Haus. Frau Weiss oder ihr Mann holen Sie auch gerne vom Bahnhof ab und bringen Sie dort auch wieder zurück. Es kostet 22 Euro/Nacht/Person – und ein üppiges Frühstück ist im Preis mit drin. Kann nicht genug gute Dinge über diese nette Frau sagen, die auch sehr gut Englisch spricht.

3 Danke, BavariaBen!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir waren im September 2006 für eine Nacht bei Herrn und Frau Weiss. Was für eine tolle Übernachtung! Als wir ankamen zeigten uns die Gastgeber unser Zimmer (mit kostenlosem Wasser und Bier), gaben uns einen Stadtführer und haben uns insgesamt ganz herzlich in ihrer Stadt willkommen geheißen. Das Zimmer war riesig, ruhig und sauber – besser als viele Hotels, in denen wir auf unserer Reise waren. Am nächsten Morgen hat uns Frau Weiss vor unserer Abreise ein unglaubliches Frühstück serviert. Ich kann das Weiss-Haus wirklich nur sehr empfehlen.

2 Danke, ABTown!
Nr. 3 von 46 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 11 von 46 in Rothenburg

Sie waren bereits im Haus-Karin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus-Karin

Unternehmen: Haus-Karin
Anschrift: Hans-Sachs-Str. 26 | Rothenburg ob der Tauber, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 8 von 33 Pensionen in Rothenburg