“Wie in einer anderen Welt - traumhaft!!”

Deutsches Weihnachtsmuseum
Platz Nr. 12 von 68 Aktivitäten in Rothenburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Mai 2014

Das Weihnachtsmuseum muss man gesehen haben - so traumhaft - wie in einer anderen (heilen) Welt!! Alles kann man auch kaufen, man geht hinein und meint, man ist in einer anderen Welt....

1  Danke, Brigitte M!

Bewertet 6. Dezember 2013

Hier lassen sich ein paar schöne Stunden mit Staunen und Kaufrausch verbinden. Riesige Auswahl an Weihnachtsartikel aller Art.

Danke, Rainer P!
Bewertet 9. August 2013

Das ist schon ein wenig eigenartig, wenn man im Hochsommer in einen super Weihnachtsshop inkl. Museum geht. Aber man sollte es einfach mal tun!

Danke, Sabine s!
Bewertet 12. Juni 2013

Für uns war das nicht so eine Sache. Mir ist das zuviel und dann noch die Weihnachtsmusik. Die einzelnen kleinen Dinge waren schön anzusehen aber für uns ältere nicht mehr so von Belang.

Danke, Vera G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. April 2013

Wer es mag, dass das ganze Jahr Weihnachten ist, und wer sich für zuweil kitschige Dekoration begeistern kann, der ist hier richtig. Mir persönlich reicht es, wenn nur Ende Dezember Weihnachten ist.

1  Danke, JABayern!

Reisende, die sich Deutsches Weihnachtsmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken
Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Deutsches Weihnachtsmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!