“das ganze Jahr Weihnachten”

Deutsches Weihnachtsmuseum
Platz Nr. 9 von 61 Aktivitäten in Rothenburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“das ganze Jahr Weihnachten”
Bewertet am 15. April 2013

Wer es mag, dass das ganze Jahr Weihnachten ist, und wer sich für zuweil kitschige Dekoration begeistern kann, der ist hier richtig. Mir persönlich reicht es, wenn nur Ende Dezember Weihnachten ist.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, JABayern!

• Thai zuerst
Öhringen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Weihnachtsmarkt”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt durch speziell in Handarbeit gefertigte Geschenkartikel-da ist für jeden was dabei-macht sehr viel Spass-kann man den ganzen langen Tag bummmeln gehen und staunen

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Anita P!
Wolfsburg, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Ein Traum nicht nur zur Weihnachtszeit”
Bewertet am 16. August 2012

Wer sich für die Geschichte unserer Vorfahren zur Weihnachtszeit interessiert sollte unbedingt das Weihnachtsmuseum sich angucken. Wirklich einmalige Exponate.

Aufenthalt August 2012
Danke, sicherheitsfan!
Langenselbold, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Leider wenig begeisternd”
Bewertet am 16. Juli 2012

Ich bin sonst wirklich ein absoluter Weihnachtsfan. Leider war das Museum eher langweilig als interessant, da es zwar vielen Baumschmuck aus der früheren Zeit zeigt, sonst aber eher wenig Informationen liefert. Schade!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Marie-Christine W!
Ixtaczoquitlan
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Eher ein Geschäft mit Museum”
Bewertet am 30. April 2012

Von dem Museum waren wir ein wenig enttauscht. Es war zwar alles sehr schoen geschmueckt mit Figuren und Weihnachtspyramiden in ganz viel verschiedenen Situationen, aber es war sehr voll und alles war wohl nur gemacht um am Ende die Figuren zu verkaufen. Uns war es zu kommerziell und es war auch sehr teuer. Nicht so sehr der Eintritt aber die Figuren (auch die kleinen) waren sehr teuer. Wohl nur für uns Touristen gedacht. Ich glaube nicht, das Deutsche hier einkaufen. Mir haben andere Museen mehr gefallen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, elMundo12!

Reisende, die sich Deutsches Weihnachtsmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken
Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Deutsches Weihnachtsmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!