“Ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 47 Hotels in Rothenburg
Jacksonville, Florida
“Ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Ausgangslage in dieser super netten Stadt! Sehr guter Service. Ich war enttäuscht, im Internet einen günstigeren Preis zu finden als den, den man uns hier gab, als wir einfach herein kamen. Es war aber schön und sauber, und wir hatten eine sehr angenehme Nachtruhe! Ich liebe Deutschland! Ein sehr antikes Gebäude. So übernachtet man nicht jeden Tag.

Danke, RTaroundtheworld!

Carmel, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir verbrachten hier drei Nächte. Unser Zimmer war kürzlich renoviert, und das Personal war unglaublich. Die Lage neben dem alten Glockenturm ist für den gesamten Ort günstig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Sehr zu empfehlen, wenn Sie einen romantischen Besuch von Rothenburg machen wollen oder als Zwischenstopp auf einer längeren Reise.

Danke, Tom E!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Solides Hotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber dennoch einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Hervorzuheben ist das schmackhafte und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet. Die Lage inmitten der Altstadt ist ideal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, L_WBAY!
Phoenix, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Lage in Rothenburg ist toll. Die Möbel waren veraltet. OK für die in Rothenburg - 78 €. Verfügt über eine Parkgarage gegen Extragebühr, die praktisch für Rothenburg ist. Das Frühstück war ein einfaches deutsches Frühstück, sicherlich das einfachste, das wir in der letzten Woche in Deutschland bekamen. Das Empfangspersonal war hilfsbereit, aber wenn ich wiederkommen sollte, würde ich mein Geld im Berghotel ausgeben, wo mein Freund wohnte, dort ist es viel schöner.

Danke, KB9MNN!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt während unseres Aufenthalts im Hotel Glocke. Frau Thürauf war sehr aufmerksam und las uns regelrecht jeden Wunsch von den Augen ab.

Die urige Einrichtung macht es sehr gemütlich und unterstreicht eher den Charme eines alteingesessenen Weinguts. Der Kachelofen im Restaurant ist top.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Mehrere Sorten Käse und Wurst sowie Müsli - große Auwahl zum Selbstmischen - waren für jedermanns Geschmack bereit gestellt.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Hotel daher wärmstens weiter. Für unseren nächsten Rothenburg-Aufenthalt würden wir uns definitiv wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Globetrotterin_2013!
Hiratsuka Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Dieses Hotel hat in dieser Stadt mit die beste Lage. Es liegt zu Fuß weniger als 5 Minuten vom Ortskern entfernt. Das Hotel selbst ist typisch deutsche Touristenqualität. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Badezimmer waren klein, hatten eine enge Dusche und begrenzte Ablagefläche. Die Betten waren bequem, die Heizung funktionierte entsprechend, was wichtig war, da es an den Tagen, als wir hier waren -10 Grad hatte. Es gibt im Hotel keinen Aufzug, was in deutschen Hotels nicht ungewöhnlich ist. Wir mussten jedoch 30 kg schwere Koffer zwei Stockwerke hoch und einen langen Gang entlang bis zum hinteren Gebäudeteil schleppen, wo sich unsere Zimmer befanden, und das war ein wenig heftig für einen alten Kerl, wie ich es bin. Es gab kein Personal, das mir Hilfe anbot. Nachts war es sehr ruhig, da die Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes waren.

Die Ausstattung war veraltet, und zusätzliche Stühle vom Restaurant wurden in dem dunklen Flur gelagert, was vom allgemeinen Eindruck ablenkte. Das Frühstück war typisch, nichts Besonderes, aber auch völlig angemessen und schön angerichtet.

Ob ich nochmal hier übernachten würde? Wahrscheinlich nicht. Der Preis ist gerechtfertigt wegen der Lage, und ich kann mich wirklich über nichts Spezielles beschweren, da mein Aufenthalt sehr angenehm war. Allerdings ist die Ausstattung "langweilig" und die Zimmer eher zweckdienlich als entspannungsfördernd. Das kombiniert mit dem Schleppen meines Gepäcks bringt mich bei einem zukünftigen Besuch eher dazu, in einem meiner anderen Hotels in der Stadt unterzukommen. Das Hotelrestaurant ist sehr gut, was ein Grund wäre, sich für einen Aufenthalt hier zu entscheiden. Wenn Sie ein gutes, einfaches Touristenhotel suchen, das super gelegen ist und ein gutes Restaurant hat, wenn Sie weiterhin mit der einfachen Ausstattung leben können, dann dient dieses Hotel Ihren Vorstellungen genau richtig.

Danke, Anrando!
Ashfield, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Im Juni 2012 verbrachten wir zwei Tage während unserer Europareise in diesem Hotel. Ein sauberes Zimmer, zentrale Lage, ein gutes Restaurant und ein ausgezeichnetes Frühstück, hilfsbereites und kompetentes Personal - das ist alles, was Sie in dieser mittelalterlichen Stadt benötigen. Wir reisten per Zug nach Rothenburg (am späten Nachmittag) und hätten einen Shuttledienst zum Hotel sehr geschätzt, da es am Bahnhof kein Taxi gab, wo doch ein Taxistand ist... Wir warteten dort eine halbe Stunde lang auf ein Taxi. Es wäre sinnvoll, am Bahnhof ein Taxiruf aufzustellen.

Danke, Reinhard_Mark!
Nr. 12 von 47 in Rothenburg
Hotel Gerberhaus
Hotel Gerberhaus
Nr. 17 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Glocke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glocke Hotel

Unternehmen: Glocke Hotel
Anschrift: Ploenlein 1, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ringhotel Glocke)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 24 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glocke Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glocke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glocke Rothenburg
Hotel Glocke Rothenburg