Bewertet 13. Februar 2018

Hab ich bereits weiter empfohlen. Das nächste mal gerne auch ein paar Tage länger.Die Zimmer grosszügig und gemütlich. Charmantes Personal ,die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Essen genial. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, mzieske!
Bewertet 4. Januar 2018

Wir waren diesmal von unserem Zimmer enttäuscht. Nach den Jahren 2015 und 2016 war diese Zimmer nicht schön. Wir wünschen uns 2018 ein besseres Zimmer. Ihr Personal ist super! Schon am Empfang ist Freundlichkeit Trumpf. Samstag Abend beim Absacker in der Bar haben wir auch den Tip bekommen rechtzeitig beim Frühstück zu sein, da das Hotel voll belegt ist. Perfekt! Waren mit Freunden da, denen es auch gut gefallen hat. Leider war ein Treffen mit unseren Rothenburger Freunden (Fam. Huprich) nicht möglich, was wir im Sommer nachholen werden. Zimmer werden rechtzeitig gebucht!

Danke, schuchw!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren zwei tagen im Prinzhotel und wir sind sehr zufrieden.
Einzige schlechte (aber wichtige) punkt: in 2017Hotels verfügen allen über Gratis wifi.
Sonst ist alles gut, sie können ruhig beim Prinz schlafen

Danke, philippe_vigneron!
Bewertet 28. Dezember 2017

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Ideale Lage wenn man den Weihnachtsmarkt besuchen will. Frühstück sehr gut, Räumlichkeiten sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AstridCampidell!
Ernest_Kraft, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Liebe Astrid,

danke für Ihre sehr positive Bewertung - gerade auch die Erwähnung von Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter - hierüber freuen wir uns besonders - weil das nicht gekauft werden kann - sondern nur echt wirkt und innerhalb eines guten förderlichen Betriebsklima klappt. Deswegen wirkt Ihre kleine Erwähnung bei unseren Mitarbeitern wie ein Riesenapplaus. Danke hierfür!

Wir wünschen Ihnen ein geschmeidiges Hinüberrutschen zu 2018 - bis bald - wir freuen uns darauf Sie wieder zu verwöhnen.
Beste Grüße - Ihr Ernest Kraft

Bewertet 28. Dezember 2017

Klasse! Tolles Haus in einem wunderschönen romantischen Ort.
Der Service ist vorbildhaft! Das Boxspringbett, der Whirlpool, das Zimmer sind ausgesprochen empfehlenswert. Die Sauberkeit und das Preis - Leistungsverhältnis sind angemessen.
Grüße
Chris & Ina Schaub

Danke, inaschaub1!

Liebe Ina und Chris,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung - man merkt, dass wir Ihnen fast auf den Leib geschneidert sind, so überzeugend wie sich Ihre Empfehlung liest. Einen super unterhaltsamen Jahreswechsel wünscht Ihnen das ganze Prinzhotel Team und auch ich.
Beste Grüße - Ihr Ernest Kraft