Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
travelup.com
Bewertet am 16. August 2012

Im Prinzip waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber, dazu ein gutes Frühstück. Der Emfang war auch freundlich. Natürlich ist die Lage direkt an der Stadtmauer ebenfalls perfekt.
Nicht zu vergessen der kostenlose Parkplatz, was in Rothenburg ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Ein paar Dinge haben uns gestört, die sollten auch nicht unerwähnt bleiben. Zum einen waren da die relativ teuren W-LAN-Gebühren (sorry, auch wenn investiert werden musste, muss dieser Service heutzutage kostenlos sein). Das Personal sollte beim Buffet auch einmal auffüllen. Hinzu kommt, daß das Gebäude bisweilen recht laut war. Man hörte immer wieder Schritte im Obergeschoss. Auch darf man im Bad gerne mal grosszügiger mit Duschgel und Seife umgehen.
Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
1  Danke, IceGator!
Ernest_Kraft, Owner von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2012

Lieber IceGator,

danke fur Ihre gute Bewertung. Sie sind ein Rothenburg Fan und haben bereits einige Hotels kennengelernt. Jedes hat seine Eigenheiten und Sie können daher gut vergleichen.

Was uns doch verwundert, ist Ihre Aussage, dass WLAN kostenlos sein "muss". Warum denn das? Auf welcher Grundlage erheben Sie diese Selbstverständlichkeit ? Ich ersehe aus Ihren anderen Hotel Kritiken eine gewisse Internetfavorisierung Ihrerseits. Wo würden wir als Betrieb hinkommen, wenn wir jedem Gast seine Lieblingsleistung kostenlos erbringen würden? Frühstück, Telefon, Minibar, Halbpension - das Zimmer vielleicht noch...?

Wenn Sie selbständiger Unternehmer sind, haben Sie die Pflicht Ihren Betrieb nachhaltig und erfolgreich zu führen und das Hoheitsrecht Preise für Leistungen zu erheben. Wer das nicht im Griff hat verschwindet vom Markt!
Wie sie bereits in Ihrem Kommentar einräumten haben wir für das WLAN investiert - das ist richtig und nicht zu knapp. Darüberhinaus ist hierfür weiterhin Wartung und Austausch um bessere Netzqualität zu bieten erforderlich.

Hotels die immer mehr "Freibier" ausschenken, erfreuen sich zwar eines ganz hervorragenden Umsatzes, nur verdient wird dabei nichts - und loyale Gäste bekommt man dabei definitiv auch nicht.

Wir setzen auf eine Weiterenwicklung unseres Prinzhotels mit weiteren Investitionen um ein attraktives Produkt anbieten zu können. Merke: Investitionen müssen erst verdient werden. Wir sind schliesslich keine caritative Institution - obwohl wir sehr gastfreundlich sind.

Bei einem nächsten Besuch bei uns würden Sie feststellen, dass wir das Produkt WLAN in Monitor Kombination mit unseren neuen 32" LED TV's erheblich weiterverbessert haben. Noch Fragen?

Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern von Rothenburg. Mit dem Auto gut erreichbar und direkt vor dem Hotel ein Hoteleigener Parkplatz. Da die Stadt sowieso eher zu Fuß zu besichtigen ist, ist ein Parkplatz schon notwendig.
Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Schöne und neue Möbel, nett eingerichtet. Vor allem liegt das Hotel etwas abseits vom Marktplatz (5 Gehminuten), daher ist es sehr ruhig. (Wir sind mit Vogelgezwitscher wacht geworden :) !!)
Wir hatten ein Zimmer mit Wirlpool gebucht. Ist eine 1-Mann/Frau-Badewanne mit Wirl-Düsen. Ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig (im Urlaub gönnt man sich halt auch das).

Das Frühstück war reichlich und alles frisch. Mit Wurst und Käse, Lachs, Aufstriche, Honig, Marmelade und Nutella, Müsli, Eiern, frischem Obst, etc. war alles vorhanden. Auch auf Sonderwünsche ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend eingegangen.

Die Damen an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, UlPe!
Ernest_Kraft, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Lieber UIPe,

Vielen Dank für Ihre super 5 Punkte Bewertung unseres Prinzhotel Rothenburg.

Ihr Hinweis, dass man direkt im Prinzhotel anrufen sollte, um Tarife zu erfragen ist absolut richtig! Nur bei uns DIREKT gibt es die besten Raten und Konditionen. ALLE anderen Portale sind teurer.

Auch auf unserer OFFIZIELLEN Prinzhotel Buchungmaschine, deren ONLINE Link sich prominent auf unserer eigenen Homepage befindet, gelangt man auf ein 24/7 buchbares Angebot mit bis zu 15% Rabatt und Arrangements.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Rothenburg

Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr saubere und preiswerte Unterkunft innerhalb der Stadtmauer von Rothenburg! Angenehm am Rand, so dass es Nachts sehr sehr ruhig ist. Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl in guter Qualität zu einem ebenfalls sehr günstigen Preis! Lachs, Mozzarella, alles vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, bewerta!
Ernest_Kraft, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Recht herzlichen Dank - auch für die gute Einstufung unseres Frühstücksbüffets.

Ja, seit dem Umbau hat sich sehr viel verbessert, weil wir nun eine sehr viel professionellere Infrastruktur und neueste Kühl- und Warmhaltetechnik haben.Da fühlt sich der Lachs an heißen Tagen besonders wohl ;-)

Hoffentlich bis bald
Beste Grüße Ernest Kraft

Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende in Rothenburg verbracht, mit allem was dazu gehört. Stadtbesichtigung, Museeum, Weihnachtsmarkt, Käthe Wolfahrt...
Die Lage des Hotels ist super für Gänge in die Stadt, man kann alles zu Fuß erreichen. Ein Parkplatz ist direkt vor dem schönen Hotel und erspart langes Suchen.
Ich empfehle direkt bei dem hotel anzurufen und Tarife zu erfragen.
Die Zimmer sind ein bisschen altbacken aber sauber.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, schwallo!

Lieber Reisender,

dass Ihnen unser tolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet so gefallen hat, freut uns besonders - da es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist und wir es entsprechend pflegen.
Die lobenden Worte für die Freundlichkeit unseres Personal ist sicherlich Ansporn für diese und das Salz in der Suppe des Berufslebens.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung - bis auf bald im Prinzhotel Rothenburg!

Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse (direkt an der Stadtmauer) sehr zentral mit guter Parkmöglichkeit. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Ausstattung war neu und sauber. Lediglich das zu kleine Waschbecken außerhalb des Bades störte uns. Das Frühstück hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, HH B!
Ernest_Kraft, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2011

Recht vielen Dank für Ihre super Bewertung.

Ja, das Waschbecken. Wir hatten uns bei der Renovierung der Zimmer eine Verbesserung für unsere Gäste ausgedacht und versucht bei diesem besonderen Badgrundriss einen Mehrnutzen zu erzielen, indem wir bei Doppelbelegung unseren Gästen ermöglichen das Bad mit WC - getrennt vom Waschbecken zu nutzen.

Häufig überschneidet sich das Zeitfenster bei der Morgentoilette und Gäste sind für eine Entzerrung dankbar. Wir schauen uns aber die Größe nochmal kritisch an. Danke für den Hinweis.

Beste Grüße aus dem Prinzhotel Rothenburg.
Ernest kraft