Bewertet 15. August 2017

Wir waren eine Nacht in Rothenburg. Die Lage und der in der Nähe befindliche Parkplatz sind sehr gut. Die Rezeption war freundlich, sie schienen nur ein bisschen unorganisiert. Unser Doppelzimmer war für gut. Das Frühstück war sehr umfangreich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, osramueba!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist ganz gut und das Hotel hatte einen guten Kaffee ☕️.

Die Zimmer haben eine mittlere Größe und sind historisch eingerichtet.

Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich.

Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als zur Straße hin.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna102030!
Bewertet 5. Juni 2017

Das Hotel hat schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ein Traum und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist mitten drin, so dass man von hier zentral überall hinkommt.

Zimmertipp: Ich hatte diesmal ein Zimmer zur Straße, ist aber auch ok. Abends ist es sehr ruhig,
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 665J_rgen_L!
Bewertet 23. April 2017

Das Hotel liegt zentrumsnah mit einem ganz eigenen tollen Flair.
Parkplatz großzügig und relativ nah am Hotel für 7,50 € die Nacht.
Super das Spielezimmer mit Billiard und Kicker...

Wir waren extrem zufrieden mit unserer Juniorsuite incl. Balkon und Blick ins Tal.
Einzig wünschenswert wäre eine Minibar oder zumindest eine Kaffeebar auf'm Zimmer gewesen.

Es gibt leider nur 2 Zimmer im Hotel mit Balkon. Das zweite soll etwas kleiner sein und noch nicht renoviert...

Für das kostenlose WLan muss man sich täglich nach 24 Std. einen neuen Zugang an der Rezeption holen - lief immer unproblematisch.

Das Frühstücksbuffet fand ich super, wer sich hier beschwert, den versteh ich nicht...
Wir sind nur sehr freundlichem Personal begegnet, sowohl im Frühstücksraum wie auch an der Rezeption.

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant angeschlossen, aber das macht nichts, denn die Auswahl an Restaurants in direkter Nähe ist groß.

Wenn wir wieder nach Rothenburg kommen, dann nur in dieses Hotel und NUR in die Juniorsuite...

Zimmertipp: Juniorsuite mit Balkon Zimmer 115
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

die Begrüssung fiel leider sehr bescheiden aus. Da sind wir wohl an die Auszubildende geraten?? Ansonsten war das gesamte Personal aber sehr herzlich und sehr lieb zu unserem Hund. Das Zimmer 108 war schon fast eine Juniorsuite. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist sehr lecker. Morgens um 7 toben sich erstmal die asiatischen Gäste am Buffett aus. Danach kann man aber in aller Ruhe das Frühstück mit Blick ins Taubertal geniessen.
Das Hotel bietet nur Frühstück an. An der Rezeption sind aber Getränke und Snacks erhältlich.
Fazit: Nach unseren 2.Aufenthalt im Hotel können wir eine Empfehlung abgeben.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian F!