Bewertungen (1.018)
1.018 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020

Alles wunderbar. Zimmer bis auf eine paar ältere Spinnweben an den Decken war, für ein Einzelzimmer sehr geräumig. Danke auch für den freundlichen Empfang. Frühstückauswahl für "Corona-Zeiten" hervorragend und sehr lecker.

Danke, irenegorfer!
Anja De Angelis, Geschäftsführer von Hotel Reichskuechenmeister The Heart of Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön das Ihnen Ihr Zimmer, trotz Spinnweben, so gut gefallen hat. Dafür möchten wir uns gerne noch einmal entschuldigen, das ist wirklich nicht die Norm in unserem Haus.
Vielen Dank auch für das Lob über unsere Frühstücksorganisation, es ist nicht ganz einfach die 4-Sterne-Standards und Maßnahmen zwecks Corona unter einen Hut zu bringen. Aber wir geben unser Bestes! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleiben wir herzlichst!
Anja De Angelis
Guest Relations

Bewertet am 15. Juli 2020

Waren das Wochenende über in Rothenburg ob der Tauber. Mein Sohn hatte Geburtstag und so haben wir uns die wunderschöne Stadt angeschaut und einfach alles genossen. Genau wie das super tolle Hotel was ich jeden sehr empfehlen kann. Für uns steht fest wenn wir wieder kommen dann nur in das Hotel wieder. Vielen Dank für alles.

1  Danke, sim0nebauer!
Bewertet am 15. Juli 2020

Hier wird man schon bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Auf der Gartenterrasse kann man gut entspannen, sehr gute Speisen, auch im Restaurant ein aufmerksamer Service, freundlich und unaufdringlich. Sehr gute Lösung in Zeiten von Corona: verschiedene Themen, unter denen man sich das Frühstück aussuchen konnte (Fischerin mit Lachs, Vital mit Müsli etc.) Ideale Lage, auch zum Bahnhof und um die Stadt zu erkunden. Das große Zimmer mit den grün bemalten Bauernmöbeln, dem braunen Parkettboden und den rot/grünen Wänden wirkte auf mich etwas düster; cremefarben gestrichen und ohne die schweren Verdungklungsvorhänge sondern einem Verdunklungsrollo nur für die Nacht, würde es wohl freundlicher wirken. Saniertes schönes Bad, gute Matratze, ruhig, bis auf ein paar seltsame Klappergeräusche morgens vom Nachbarbad (gemeinsamer Bodenabfluss?)

• Reiseart: allein
1  Danke, 317gabyp!
Bewertet am 13. Juli 2020

Schön gelegen im Stadtkern direkt am Kirchplatz. Zimmer und Bad waren schön - wie auf den Fotos. Alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war gut - vielleicht aber etwas hochpreisig. Wenn man ein Zimmer zum Kirchplatz hat, dann hört man stündlich (auch nachts) die Kirchenglocke, was für den Einen oder Anderen vielleicht störend sein könnte.

Danke, Thomas802020!
Bewertet am 2. Juli 2020

Wir waren zum ersten Mal in Rothenburg und hatten mit dem Hotel Reichsküchenmeister gleich einen Glückstreffer gelandet. Super freundliches Personal, saubere und wunderschön ausgestattete Zimmer, super leckeres Frühstück und auch das Restaurant war top. Es ist für die Geschäftsleute derzeit eine bittere Zeit, aber das merkte man dem Personal in keiner Phase an, immer sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das hat unseren Besuch, neben der wirklich sehr schönen Stadt Rothenburg, nochmals abgerundet und wir wissen jetzt schon, dass wir wieder ins Hotel Reichsküchenmeister kommen werden, dann alle hoffentlich ohne Maske! Vielen Dank für diese tolle Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: allein